• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Chris

#1
Allgemeines / Antw:Staff?
09. März 2013, 19:39:52
also ich weiss zumindest, dass Yaso und Valle von Zeit zu Zeit mal da sind
#2
Allgemeines / Antw:Da issa!
16. Dezember 2012, 12:04:33
Also Yaso und ich hatten auch schonmal einen Anlauf genommen, wo hier einige im Forum von "mal wieder" geredet hatten, aber letztendlich ist doch niemand online gekommen
#3
Allgemeines / Antw:Einfach mal wieder...
09. September 2012, 09:28:24
Da ich da mitm dem Sport noch unterwegs bin, werd ich nicht da sein ;)
#4
Allgemeines / Antw:Einfach mal wieder...
27. August 2012, 17:50:06
Da ich gleich nochmal weg bin, würde ich so gegen 20-20.30Uhr dazustossen, aber so wie die Resonanz hier bisher ist, wird das glaube ich wieder nichts.. schade eigentlich
#5
Allgemeines / Antw:Einfach mal wieder...
20. August 2012, 16:55:03
Gebe da noch Training und bin erst gegen 21uhr zu hause, würde mich dann aber anschliessen.
#6
Allgemeines / Antw:Einfach mal wieder...
19. August 2012, 22:48:25
Ich würde dann wohl auch noch mitkommen :)
Hab soweit auch schon alles mal wieder runter geladen, installiert und sogar schonmal vorsorglich meine Miete fürs Grundstück bezahlt *g*
#7
Wie so häufig saß Vedigran über seinen Büchern und erweiterte sein Wissen über die Alchemie sowie das der Magie.
Er war gerade in die Aufzeichnung von Gewin Argetlam, seinem einstigen Lehrmeister, vertieft, als ein lautes Grollen zu vernehmen war.
Aus seiner Konzentration gerissen, blickte er aus dem Fenster, konnte dort jedoch nichts erblicken, was dieses Geräusch verursacht haben könnte.
Ein weiteres Grollen ließ seinen Blick gen Himmel wandern. Dort schließlich sah er es.
Eine große Feuerkugel am Abendhimmel... so etwas hatte er bisher nie zuvor gesehen.

Von Neugier getrieben beschloss er, sich zu seinem Zweitwohnsitz nahe Trinsic zu begeben.
Denn so, vermutete er, würde er einen besseren Blick auf dieses Himmelsobjekt erlangen können.
Noch während er einen Zauber für ein Reiseportal sprach schoss das Objekt mit rasender Geschwindigkeit gen Erdboden. Eilig schritt er durch das Tor.

In Trinsic angekommen,  stiegen bereits dunkle Rauchschwaden gen Himmel empor und die Feuerkugel war nicht mehr am Himmel zu sehen.
Sie musste also irgendwo niedergekommen sein. Den Rauchschwaden nach zu Urteilen nahe der Ruinen der alten Stadt.
Vedigran beschwor sich ein Pferd und machte sich auf den weg zu eben jenen Ruinen.

Die Ruinen bereits in Blickweite, konnte er schon panische Hilferufe wahrnehmen. Ruhig ritt er den Schreien entgegen und traf sobald auf den Schäfer Hinrich. Dem wirren Gestammel zufolge schien die Feuerkugel auf der Wiese aufgeschlagen zu sein, wo gerade seine Herde am grasen war.

Dass dieses Schauspiel nicht nur ihn interessieren würde, war Vedigran bereits seit dem ersten Moment klar. Folgerichtig traf wenig später eine kleine Gruppe Menschen, Männer sowie Frauen, bei den Ruinen ein.

Hinrich schaffte es noch, erneut das Geschehene in Wortfetzen wiederzugeben und in die Richtung seiner Wiese zu deuten ehe er tot zusammenbrach.

Neugierig machte sich also die Gruppe in die Richtung auf, in die verwiesen wurde.

Nur wenige Augenblicke später wusste man sich auf dem richtigen Weg.
Aufgeschreckte wie auch zum Teil tote Tiere wiesen die Richtung.

Auf einer Lichtung sah Vedigran sie dann... merkwürdige Kreaturen. Kein Lebewesen, dass er zu seiner Lebzeit auf Drakovia angetroffen hat, hatte auch nur annährend eine Ähnlichkeit.
Zudem schienen diese Wesen auch noch feindlich gesinnt zu sein. Kaum, dass die Gruppe die Lichtung betreten hatte, gingen die Wesen angriffslustig auf diese los.

Die Menschen, von der Kampfeslust gepackt, stürmten ebenfalls auf diese Wesen zu. Vedigran hielt sich im Hintergrund und belegte die Kämpfer mit Heilzaubern, denn eigentlich wollte er forschen und nicht kämpfen.

Am anderen Ende der Lichtung war es schließlich zu erkennen. Ein Objekt, was dieser Feuerball am Himmel gewesen sein musste. Von der Bauform her absolut unbekannt. Auch das Material schien Vedigran fremd auszusehen.

Doch viel Zeit um sich näher auf das Objekt zu konzentrieren blieb ihm nicht. Gerade waren die Angreifer niedergeschlagen, schon offenbarte sich ein neues Wesen. Es stand auf dem Objekt und blickte auf die kleine Gruppe herab.
Ein höhnische lachen erklag, ehe sich das Wesen in das Objekt zurückzog. Doch bevor es dies tat, hetzte es wohl seinen stärksten Untergebenen, zumindest war es das Größte und aus Vedigrans Sicht auch das Stärkste Ungetüm, auf die Gruppe.
Doch wie sich rausstellen sollte, war auch dieses Wesen keine Herausforderung für die Gruppe, so dass sich die Gruppe alsbald wieder rund um das Objekt sammeln konnte.

Scheinbar unachtsam versuchte sich das Wesen aus dem Objekt, vorbei an der Gruppe, zu entfernen. Doch dies gelang ihm nicht. So kam es schließlich zum großen Endkampf, in dem jedes Mitglied der Gruppe sein Bestes Können aufzeigen musste, um dieses Wesen zu bezwingen was Minuten später auch gelang. Geschlagen lag es am Boden. Das Wesen, welches vorher so siegessicher gewesen war.

Nun, wo vorerst keine weiteren Kampfeshandlungen voraus zu sehen waren konnten Vedigran und der Rest der Gruppe sich in Ruhe das Objekt anschauen. Vedigran fiel sofort das unbekannte Material sowie die ihm fremde Bauweise auf. Interessiert gingen einige der Gruppe weiter auf das Objekt zu und fanden einen Eingang, der in das Innere zu führen schien.
Kurzentschlossen traten sie ein.

Im inneren bot sich Vedigran ein nicht unerwartetes Bild. Fremdartige Bauten und Maschinen und hinter allem versteinerte, menschenähnliche Wesen. In der Mitte des Raumes eine helle Quelle, die durch eine Art Schild geschützt war. Es war ihm nicht möglich diese helle Quelle mit seinem Stab zu berühren. 
-   ein wahrlich merkwürdiger Ort.

Ein Mitglied der Gruppe legte verschiedene Schalter um. Eine törichte Handlung. Das Objekt schien sich dadurch in Bewegung zu setzen. Dies gefiel Vedigran. Doch noch bevor er seine Gedanken ordnen konnte, passierte ein kräftiger Ruck, der alle Anwesenden den Stand nahm.
Irgendetwas musste passiert sein, denn die helle Quelle versiegte, bis sie nicht mehr zu sehen war.

Vedigran erhob sich wieder auf seine Füße und verließ zügig das Objekt. Fester, bekannter Boden war ihm bedeutend lieber.
Die anderen folgten ihm.

Die Menschen diskutieren noch, wer von ihnen dem König bericht erstatten sollte. Doch keiner wollte dies so recht tun. Vedigran war dies jedoch egal. Er murmelte einige Worte um zurück in seine Heimat zu reisen. Dort wollte er dem hohen Rat über das Vorgefallene berichten.
#8
Allgemeines / Re: Rassenbegrenzung
17. August 2007, 13:07:59
Aber ne GROßE Mauer, bitte ;)

Denn die HE's leben ja zurückgezogen, und wenn da jetzt son Ghettoviechs ankommt.. ihh
#9
Allgemeines / Re: Rassenbegrenzung
17. August 2007, 12:59:26
magincia ( hochelfen und magisch begabte )

Also auch Menschen, Waldis und was da sonst noch so rumfleucht?
#10
Vorschläge / Re: DIEBE NOT RUF DIE 8 TE
02. August 2007, 07:09:28
dann versuch mal die Truhen in Shame, die solltest du eher aufbekommen als die in Despice
#11
Allgemeines / Re: Was war das nun?
31. Juli 2007, 06:54:02
Wenns aus der Vergangenheit rührt, hätte Vedi gerne ein Buch über diese Geschichte :P
Er weiss von solche einem Geschehen nicht
#12
Hochelfen / Volkszählung
30. Juli 2007, 22:48:14
Im alten Forum hatten wir schonmal so ein Thema, hiernochmal zum Auffrischen und zum Überblick.

Wer hat alles einen Hochelfen, was für eine Klasse und den Status, der bei den Meisten wohl inaktiv sein dürfte ^^

Fang ich mal an

Vedigram Morgwen, Magier, aktiv

*wartet gespannt*
#13
Allgemeines / Re: Was war das nun?
30. Juli 2007, 22:45:15
Hmm eigentlich könnte es nur eine paralle Ebene oder eine Vision der Zukunft sein, was sich aber duch den Fund des "Siegels" alles ausschliesst...

Ich schliesse mich Aly mal an und warte auf Antwort ^^
#14
Allgemeines / Re: Kritik und Lob zur Quest
29. Juli 2007, 20:03:04
Lob:

Die mühe fürs Quest, hoffe der dritte Teil wird wieder besser.

Kritik:

Als ich zum Schlachtfeld hingeportet wurde, war die Schlacht schon im Gange und ich musste erstmal sehen, was Phase ist.

Beim ersten Teil war es eine Vision in der wir als Zuschauer anwesend waren und das Geschehen nur betrachten konnten.
Man ist durch die dort anwesenden Charaktere durchgelaufen und jeder war für sich alleine in dieser Vision.
Heute wieder eine Vision, jeder hat jeden gesehen und es konnte/sollte aktiv in das Geschehen eingegriffen werden, auch mit RP.
- Für mich ein wenig unverständlich.

Dann die Eskalation in BucDen, die Frau hat angst und wird von den Orderchars beschützt, warum geht sie nicht etwas mit bei Seite? Alyssa hat es versucht sie aus der "Schusslienie" zu bringen, aber keine Reaktoin. Stattdessen kommen die zahlenmässig unterlegenen Drow zum Zuge und töten diese, ohne zu wissen ob die Frau lebend von Bedeutung ist oder nicht... hätte man vielleicht ein wenig anders lösen können, wenn es denn so gewollt war, dass die Frau stirbt... Hinterhalt oder Ähnliches mit Vendorenchars wenns denn sein muss oder so.

Größter Kritikpunkt:
Ich durfte die Drow nicht haun... hätte aber allen Grund dazu gehabt (Gewins tot, Hochi <->Drow) :D


Aber wie oben schon beim Lob gesagt wurde ist es schön, dass wieder was für die Player inhaltsmäßig getan wird und hoffe auf einen wieder besseren dritten Teil des Quests.
#15
Zitat von: Arishna am 18. Juni 2007, 19:24:22
Hallo Leute,

es wird ein kleiner Anfang der großen Quest von Zang und mir am Samstag um 16uhr geben.
Wer teilnehmen möchte sollte einen chaoschar haben und eine gewisse zugehörigkeit zur SH haben.
(keine sorge, eine entsprechende Orderquest wird es acuh noch geben)

gruß
Arishna