• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ersuch an Ylenavei und Tyl Sanadar

Begonnen von Christian, 21. März 2010, 23:22:31

« vorheriges - nächstes »

Christian

*Die Nacht dämmert über die Stadt hinein, als Coldron in seinem Kämmerlein die letzten Zeilen eines eilig aufgesetzten Briefes verfasst ... *

Werter Tyl Sanadar,

mit Freude über unser heutiges Zusammentreffen, erfüllen mich meine Gedanken. Ich bin mir sicher, dass unsere gemeinsamen Bemühungen schon bald Früchte tragen werden, sofern wir unser Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Doch muss ich Euch die Kunde tun, dass eine Bürgerin Britains noch heute Opfer eines arglistigen Überfalls wurde, die - meiner Erfahrung nach zu urteilen - in Verbindung mit den Machenschaften des Einen stehen. Es sei gesagt, dass die Dame mit Ihrem Leben davonkam, und der Hauptmann Faithammer nun vermehrt Gardisten an den Toren positionieren ließ.
Dennoch gibt es allen Grund noch beunruhigter zu sein, denn die Zeitspannen zwischen all jenen Vorfällen der vergangenen Monde werden kürzer und kürzer.

Deswegen bitte ich darum, das in unserem Gespräch bereits angesprochene und dringliche Zusammentreffen nun so schnell wie möglich stattfinden zu lassen, denn ich kann es nicht verantworten diesem noch Aufschub zu gewähren.

Dafür schlage ich den zweiten Tage der Woche zur achtzehnten Abendstunde vor. Als Örtlichkeit könnte ich die Festung der Paladine in Britain zur Verfügung stellen, sofern dies Euch zusprechen mag.
Falls Euch noch andere Personen, die unbedingt an diesem Konzil teilnehmen sollten, einfallen, zögert nicht diese einzuweihen. Zwar sollte der Kreis klein und bescheiden bleiben, aber umso mehr Beiwohnende, desto mehr Ideenreichtum.

Hochachtungsvoll,
Coldron Vandora
Ordensmeister der Paladine zu Britain

*das Siegel des Ordens prangert tief eingestanzt im roten Wachs, welches den Brief versiegelt. Noch am selben Abend wird er zugestellt. Ein Brief mit dergleichen Botschaft erlangt auch Ylenavei.*

Teronius

Ein Bote eilt in die Festung der Paladine mit einem versiegelten Brief in der Hand.

Werter Coldron Vandora

Lady Ylenavei und Meister Tyl Sanadar werden am morgigen Tage zu neunzehnter Stunde in eurer Festung erscheinen können.
Somit verbleiben wir erstmals hochachtungsvoll,

Ylenavei'râr Deihlana, Stimme der Wälder von Yew
Meister Tyl Sanadar, Oberster des Rates zu Magnicia


Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..