• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an Basuar Chonus

Begonnen von Christian, 15. April 2010, 17:09:57

« vorheriges - nächstes »

Christian

Werter Statthalter Chonus,

ich beantrage hiermit eine Klarstellung des §14 Abs. 1 Reichsgesetzestext von Britain. Im Rechtsstreit Wenduris gegen Faithammer (Protokoll kann beim Orden der Paladine angefordert werden) stellte ich fest, dass sich Differenzen zwischen der Auslegung dieses Paragraphen seitens der Exekutive und der Sichtweise anderer Völker auftun: Die Paladine und Gardisten haben diesen Rechtssatz so auszulegen, dass - bei Erfordernis - neben unstandesgemäß Gekleideten und Maskierten ebenso Verkuttete aufzufordern sind, Gesicht zu bekennen. Nun wird behauptet, dass es Diplomaten gestattet sei, sich ebenso zu kleiden, sofern die Gildenfarbe erkennbar ist.

Davon habe ich in meiner langjährigen Laufbahn als Paladin allerdings noch nie gehört und bitte um Ergänzung, damit es nicht wieder zu Irritationen kommen kann.

Weiterhin bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich - aufgrund von Ausbildungsdefiziten der Paladine und Gardisten - in Zukunft einige Sonderschulungen in Betracht ziehe. Sollte sich bei meinen Planungen dazu herausstellen, dass ich dazu noch finanzielle Unterstützung benötige, werde ich mich an Euch wenden.

Hochachtungsvoll,
Coldron Vandora

P.S.: Ich bedaure die Verkündung Lady Ylenaveis und Meister Sanadars die Beziehungen mit Euch abbrechen zu wollen. Ich appelliere an Euren Verstand diese Missverständnisse so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass mittlerweile die Bürger Britains ihren Unmut über diesen Zwischenfall äußern und ich will nicht wissen, welche Folgen weitere Risse im Bündnis der Völker haben könnten.