• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Obsidian für alle!

Begonnen von Godnob, 23. September 2008, 01:46:36

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Bisher können nur Drow Obsidian tragen... find ich sehr schade gibt schliesslich auch keine schmiede für drows aber das is anderes thema

ich seh den sinn dahinter nicht ? weil drow gerne dunkelheit und schwarz lieben bekommen die eine eigene rüstung zugeteilt die auch nur die tragen dürfen ?

dürfen hochelfen dann auch mhytrill rüstungen ?

und waldelfen eldar rüstungen ?

naja finde das kommisch ansonsten sollten auch nur drows das spezielle erz finden

Acus

du liegst falsch. jeder auf dc darf obsidian tragen... jedoch sind nur drow fähig dies zu schmieden.

Justus

Hi

Ich finde das sogar die weitaus elegantere Lösung mit der alleinigen Bearbeitungsmöglichkeit.
Wer also als ,,Nicht Drow", aus diesem Metall geschmiedetes führt oder trägt, muss damit rechen von Elben, Menschen und eventuell Zwergen angepflaumt zu werden und hat Erklärungsbedarf. So erschließt es sich zumindest meiner Logik. Wie auch die angeführten Rassen spezifischen Rüstungen und Waffen, meiner Meinung nach, da verbleiben sollten wo sie hingehören; - bei den jeweiligen Rassen eben.

mfg

Yaso

Einmal das und das und außerdem ist es langweilig wenn jeder alles kann.
Wir versuchen zunehmen Rassen und Klassen durch u.a. solche Unterschiede interessanter zu machen.