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Beiträge - Simple

#2
Überall in den grossen Städten vor den Banken und anderen Orten werden Pergamente aufgehängt und verteilt.



#3
Orks / Re: Orks noch Aktiv?
12. Mai 2009, 15:39:32
Ich habe noch einen Ork, allerdings bin ich im Moment Inaktiv und habe auch nicht mehr vor in nächster Zeit aktiv zu werden. Aber finde es toll das es mal einen neuen Ork gibt, obwohl die Rasse im Gegensatz zu anderen Rassen völlig uninteressant ist :D
#4
Orks / Re: Orks nun wieder im Rudel? :o
12. Mai 2009, 15:37:31
Orkrudel ? Gibt es den noch aktive Orks? War eigentlich immer der einzige Ork der aktiv "war" :D
#5
Bin dabei, mit meinem Ork falls die Zeit und das RP passt :) Habe den schonmal gemacht, mit paar Leuten ist es eigentlich ohne probleme machbar.
#6
Allgemeines / Re: Angriff auf den neuen Gegner
25. Februar 2009, 16:56:02
Bis zum Raum kommt man auch alleine ohne Probleme, aber der Dämon ist wirklich hart, für einen nicht Magier, lag sehr schnell am Boden und das mit 250 Hits :)
#7
Allgemeines / Re: Angriff auf den neuen Gegner
25. Februar 2009, 11:48:31
DIe Frage ist eher wie alle da richtig rein kommen ohne gleich zu sterben :D. War heute mal da und die schlangen + Dämon versperren ja recht schnell den durchgang.
#8
Allgemeines / Re: Angriff auf den neuen Gegner
22. Februar 2009, 09:21:04
Sehr wahrscheinlich kann ich leider nicht dabei sein, weil am Sonntag bei uns dann Fasnacht (Karneval) ist. Aber falls ich früher zurück bin, wäre ich auch dabei.

Ork Nah. und Fernkämpfer im Notfall auch Heiler
Order oder Chaos ist mir egal, wenn mir die Order Leute nicht gleich den Kopf wegschlagen und es für mich Glizza und so gibt und das RP passt ist für mich auch Order oder Neutral ok :)
#9
Allgemeines / Re: "Charaktersteine"
30. Januar 2009, 08:05:45
Ich finde beides passt gut, besonderheiten wie Items usw die zu den Rassen passen sowie die passenden Stats. Durch die Stats wird die Klasseneinteilung ganz anders, kein Ork, Troll wird sicch einen Shamanen erstellen und das finde ich auch gut weil es eine Kriegerrasse sein sollte. Genau so bei den Hochelfen oder Drow, da wird es dann mehr Magierbegabte Chars geben anstatt Krieger und es wird so eine schöne Klassenaufteilung zwischen den Rassen vorhanden sein.
#10
Allgemeines / Re: "Charaktersteine"
28. Januar 2009, 00:40:20
Ok danke, habe mir das nochmals durchgesehen. Würde vielleicht die Dex bei den Orks oder Elfen noch ein wenig anpassen. Bei den Elfen höher oder bei den Orks auf 130-135. Orks haben schon sehr viel Ausdauer und können auch shcnell sein, aber ich bin der Meinung das so ein leichter Elfe schneller und mehr Ausdauer hat als ein Ork. Orks haben ja viel Stärke und viele Muskeln und das wirkt sich nicht immer positiv aus auf die Ausdauer und Schnelligkeit.
#11
Allgemeines / Re: "Charaktersteine"
28. Januar 2009, 00:27:47
ZitatOrks: Statcap 230 Skillcap 750
Str 180; dex 145; Int 80     

Hasst ihr die Orks wirklich so das ihr nun denen als einzige Rasse nur noch 230 Statcap gebt oder ist das ein Fehler? Kann ich dann wenigstens meinen Ork bei 250 Statcap belassen und muss nicht an das neue System angepasst werden?
#12
Allgemeines / Re: "Charaktersteine"
26. Januar 2009, 11:26:09
Zitat@Simple, ich verstehe nicht inwiefern die von dir genannten Rassen benachteiligt sein sollen _bei den Stats_?
Angenommen ich gleiche die Caps bei allen Rassen an, so könnten Orks (du spielst ja einen) 180 110 10 z.B. wählen...
Keine andere Rasse hätte annähernde Stats, das würde die orks zur bevorzugten Kriegerrasse machen was die stats angeht!
Alles andere ist hier erstmal außenvor.

ZitatVampire: Statcap 300 Skillcap 750
Str 180; dex 140; Int 180     
.

Bei den Vampiren ist es so, die können sich einen 180, 110, 10 erstellen und sind dann die von dir angesprochene bevorzugte Kriegerrasse, also wären es nicht nur die Orks. Und wieso wärtest du die Stärke so hoch? Für mich als Ork und ich spiele meinen Ork richttig gut aus, bringen 25 int, 125dex und vielleicht nur 150str mehr als 180str. Und Orks sollen ja auch eine bevorzugte Kriegerrrasse sein, genau so wie Hochelfen eine bevorzugte Magierrasse sein sollte, weil mit der hohen INT die Zauber mehr schaden machen.
#13
Allgemeines / Re: "Charaktersteine"
25. Januar 2009, 18:11:06
Finde es trotzdem nicht sehr gut den anderen Rassen da weniger zu geben. Ich würde eher gewisse Skills einschrenken. Ork kann nicht über 80 evo Int haben oder nur 60 Alchemie weil das Tränke brauen eine gewisse Int voraussetzt die nunmal ein Ork nicht hat, anstatt ein Skillcap grenze. Das passt vom RP her um einiges besser. Oder das Orks, Vampire, Zwerge usw. ihre Waffenskills allle auf 120 machen können weil  es recht kriegerische Rassen sind und andere Rassen wie hochelfen nur auf 90 dafür Magie auf 120 ohne die Powerscrolls. Das passt für mich besser in das Alterserfahrungskonzept als eine grenze bei 750 für nur ein Teil der Rassen.

Das mit den Stats und deiner Evolutionstheorie finde ich ok. Aber halt auch nicht gut.

Aber ist eigentlich egal, weil wenn es so umgesetzt wird, dann werde nur ich als Sonderrasse im Nachteil sein, bin ich mir gewöhnt. Weil wenn wir erlich sind, welcher neue oder alte Spieler wird ein Zentaure, Ork oder Troll als Sonderrasse machen wenn die anderen bessere Vorteile haben? Wegen des tollen Zentauren, Trolle oder Ork RP hat leider noch keiner einer dieser Rassen gemacht, dafür gibt es die Drow oder Vampire die noch tollere RP stärken haben. Und da man Sonderrasse nur noch mit RP Story und gutem RP im moment werden kann wird sich jeder überlegen ob er wirklich einen Sonderrasse spielen will die nicht so stark wie all die anderen Sonderrassen sind.

Also damit will ich sagen wenn ihr für alle Sonderrassen genau gleiche Vor und Nachteile macht, fände ich zumindest das schön und hoffe das es dann viellicht mal noch 2-3 Orks mehr geben wird. Wenn nicht ist mir auch egal, aber ich weiss das es dann auch keine anderen Zentauren, Trolle oder Orks geben wird, weil die Rassen nur noch uninteressanter werden ;). Das war halt meine Überlegung dazu.
#14
Allgemeines / Re: "Charaktersteine"
25. Januar 2009, 16:51:28
Ich finde es nicht wirklich Fair. Wieso habe die Trolle, Zentrauen und Orks nur 700 Skillcap und Stats auch weniger als alle andere Rassen? Sinn? Sonst sicher sehr gute Idee, wenn man keine Rasse benachteiligen würde.
#15
Allgemeines / Re: Wer hat Lust auf ein Turnier?
24. Januar 2009, 11:13:42
Hoffe du hast den Vorschlag nun nicht wegen meinen Post gestrichen. Ich denke es werden sich nämlich sicher einiige Leute finden auch wenn nun fast noch niemaand was dazu geschrieben hat, was schade ist.

Und Order gabs mal recht viel, lleider alle recht inaktiv geworden,  genau so wie ich. Früher war alles recht ausgeglichen.