• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tinnitus

Begonnen von Alyssa, 10. November 2008, 12:31:10

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Falls sich irgendwer fragt, warum ich das ICQ fast nie auf habe: ich vertrag das Gepiepse nicht mehr.
Aus dem gleichen Grund bin ich nur noch SEHR selten im TS2.

Also nehme es bitte keiner persönlich: ich hab euch alle lieb, dennoch brauchen meine Ohren PAUSE.

Wurzl

man kann auch sound aus machen ^^

Godnob

ohja sehr empfehlbar  ;)
TS MUTE
ICQ optioneneinstellung

Sidar

dann kann se auch ausm ts bleiben^^

Acus

im ts lohnt es sich auch sidar zu muten :D

Godnob

und krümel ... zumindest damals weiss nicht ob er sich gebessert hat unterdessen ;)

Alyssa

hm, ja eigentlich mag ich fröhlichen Kinderlärm sehr, doch ja, es stimmt schon das da einer der Herren ein sehr feines hohes Stimmchen hat und krasse Fiepgeräusche machen kann, so alle 20 secunden .. manchmal öfter. Ungewollt natürlich, so wie wenn man beim Autosspielen EJJJJJNG EJJJNG macht ...

Die Ursache für Tinnitus liegt jedoch nicht in diesen fröhlichen Geräuschen.

Es ist vielmehr die Frequenz in der ich beansprucht werde.

Ablauf einer Minute:
laute fröhliche Fiepsgeräusche auf dem headset, dann schellt das Telefon: Papa hat Durst, gleichzeitig die Haustüre, waren aber nur die Türkenkinder die mir Blümchen vor die Türe gelegt haben um Bonbons zu bekommen, dann dreimal ICQ gepiepse, dann dingeling für PMS IG ... weil da bin ich ja auch noch ... ich tröste schnell alle, das ich grade nich kann - dann kommt ne Frage über irgend was von wem anders übers Headset im TS2, es piepst wieder fröhlich un die Minute ist um.
Im Hintergrund nehme ich das Surrgeräusch des Ventilators meines PCs wahr, und das Plätschern des Aquariums, das Ticken der Uhr, evtl die Nähmaschine meiner Mutter aus der Nebenwohnung oder leise Krankheits - und Unwohlseins Geräusche meines Vaters von neben an.
IG hab ich nur blöd dagestanden. RL rotiere ich ...

Ehrlich gesagt: häufige Frequentierung, krasse Frequenzen plus wenig Schlaf das knackt einen - probierts aus!

Kruemliii

und ja lasyr, ich habe mich gebessert :) , ich weiss aber genau was du meinst nati! :)

Dalton

ich habe nichts damit zu tun *hust* hust*
nicht das ihr denkt ich bin das^^

Sidar


LessuA

Aufgrund von unnötigen Beiträgen, die es nicht bedürfen schließe ich das Thema mal!

-Closed-
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.