• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Der Geheime Keller

Begonnen von koaler, 29. März 2008, 22:47:06

« vorheriges - nächstes »

koaler

Brian wischte sich die Stirn ab als er das letzte stückchen erde wegschauffelte. Es begann alles vor einem monat als sich brian die zeitung durchlass um nach Kunden für sein erz suchte. Dann laß er ein klein Gedrucktes schriftfeld mit der aufschrift:"MÖRDER TÖTETE 2 MENSCHEN." Da überlegte brian ob er sich einen geheimen zufluchtskeller erbauen sollte falls er mal angegriffen werden sollte.brian schlug sich die idee erstmals aus dem kopf doch nach einigen monaten erfuhr er das sein bester freund getötet wurde. da schwor sich brian rache und buddelte sich unter seiner kleinen schafshütte einen riesigen raum und brauchte mehr als ein ganzes jahr doch als er das letzte stückchen erde wegschaufelte sah er in die luft und errinerte sich an jeden tag wie er schuftete und ging stolz in den raum und teilte überall kampf und andre sachen aus und schwor sich nicht schwach zu sein falls er angegriffen werden sollte . 1 monat später: brian hatte jägliche verschönerungen erledigt und begann mit dem training. später zeigte sich das es sich lohnte da er von einer bande räubern angegriffen wurde doch die schlug er mit leichtigkeit alle nieder und schmiss die leichen in einen fluss, dann schrie er laut und stolz:"ICH HABE MEIN VERSPRECHEN GEHALTEN!!!" Seit dem trainiert brian jeden tag in dem raum so hart wie er kann.
Was soll ich hier reinschreiben^^

koaler

Brian wischte sich die Stirn ab als er das letzte Stückchen Erde wegschauffelte. Es begann alles vor einem Monat als sich Brian die Zeitung durchlass um nach Kunden für sein Erz suchte. Dann laß er ein klein Gedrucktes Schriftfeld mit der Aufschrift:"MÖRDER TÖTETE 2 MENSCHEN." Da überlegte Brian ob er sich einen geheimen Zufluchtskeller erbauen sollte falls er mal angegriffen werden sollte.Brian schlug sich die Idee erstmals aus dem Kopf doch nach einigen Monaten erfuhr er das sein Bester Freund getötet wurde. Da schwor sich Brian Rache und buddelte sich unter seiner kleinen Schafshütte einen riesigen Raum und brauchte mehr als ein ganzes jahr doch als er das letzte Stückchen Erde wegschaufelte sah er in die Luft und errinerte sich an jeden Tag wie er schuftete und ging stolz in den Raum und teilte überall Kampf und andere Sachen aus.1 Tag:" Ich habe grade erst mit dem Bau begonnen und habe nur ein paar Wurzeln weggekriegt und habe momentan große probleme die Steine wegzuschauffeln die sich tief im Boden verankert hatten." 2 Tag:"Ich habe momentan kaum noch Kraft da ich momentan ziemlich erschöpft bin und habe noch viel zu tun.8 Tag: Momentan habe ich mich an das Arbeitstempo gewöhnt und habe schon alles freigebuddelt.26 Tag:"Habe nun auch schon einige Fliesen angebracht und habe bemerkt das ich einige Macken in die Fliesen gehaut habe und muss wieder von neu beginnen."7 Monat: Nun habe ich es geschaft ich habe die Fliesen und das Dach angebracht eigentlich wäre ich schon längst fertig doch da ich sehr ungeschickt bin musste ich immer wieder neu fliesen." 11 Monat:" Ich bin schon fast mit allem fertig doch momentan muss ich noch einige Löcher abdichten die mir nicht aufgefallen sind. 12 Monat:" Nun konnte ich alles abdichten und die Möbel reintransportieren und habe nun alles geschafft was ich mir jemals erträumt hatte."Dann fiel ihm alles wieder  ein und schwor sich nicht schwach zu sein falls er angegriffen werden sollte . 1 Monat später: Brian hatte jägliche Verschönerungen erledigt und begann mit dem Training. Später zeigte sich das es sich lohnte da er von einer Bande Räubern angegriffen wurde doch die schlug er mit leichtigkeit alle nieder und schmiss die leichen in einen fluss, dann schrie er laut und stolz:"ICH HABE MEIN VERSPRECHEN GEHALTEN!!!" Seit dem trainiert Brian jeden tag in dem Raum so hart wie er konnte
Was soll ich hier reinschreiben^^