• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Merkwürdig...

Begonnen von koaler, 19. Oktober 2007, 16:56:41

« vorheriges - nächstes »

koaler

Warum sehe ich eigentlich cyber_Angel (Pandora_de_Finex) nie online oder liegt das vielleicht nur an mir weil ich meistens nur an anderen uhrzeiten onn bin?
Was soll ich hier reinschreiben^^

Teronius

So du kleiner Spamer... warum fragst du sie nicht einfach über ICQ oder per PM im Forum.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

spam ist doch cool und wenn du mal im drow forum guckst oder sonst mal wo anders dann weist du das vieleicht auch
den jesus sprach zu den irukesen ecuh schreib ich nicht lernt erst mal lesen

Cyber_Angel

xD Ich wollte gerade ein tread aufmachen, namens "Koala versucht sein Status STern hoch zupushen in dem er tausend Treads aufmache xD im Forum" ^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Teronius

Lass es lieber Koalaa... du wirst nie an meinen Drachentöterstatus rankommen ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

wer will den drachen töter werden wen man champ killer werden kann???

LessuA

Wem juckt so ein scheiß Titel? (Sorry wegen meiner Ausdrucksweise, aber das Gespame hier nervt einfach)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Dalton

ist doch nur nen spwam channel muss man ne rauf gucken wenn ma net will und lesen erst recht net^^ :)

Christian

ach ... und investier mal 20 euro für einen duden :>

Arishna

Na,

da muss der kleine aber noch ein paar posts schreiben bevor er mal so weit wird wie wir ^^

gruß
ari

Dalton

die doof koppe wollen dir nur den mut nehmen hör net auf die und was soll ich mit nen duden

koaler

Mir ist voll langweilig versuche irgendwas reinzuschreiben wozu sind die titel eigentlich gedacht?
Was soll ich hier reinschreiben^^

Teronius

Eigentlich gedacht als Anregung um Posts zu schreiben... dadurch führen sie oft zu Spam, weil viele unbedingt immer wieder den nächsten Titel kriegen wollen und so. Einerseits gut, weil so viele schreiben, andererseits schlecht, weil das Niveau durch das ganze Gespame den Bach runter geht^^
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

aber eingluck gib es ja nen spam thread wo man das darf und wo das nivou auch runter gehen darf ohne das es schlimm ist schlimm ist es wenn das nivou in wichtigen threads runter geht

man man man sollte echt mal nen forum entwickeln wo die fehler rot unterstrichen wird sofort wen man was schreibt ist viel besser fur mich

GM-Destiny

@dalton: Nimm doch einfach rote schriftfarbe. kommt das gleiche bei raus^^
Was soll ich bauen?