• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Nervender Straßenpenner

Begonnen von koaler, 19. Oktober 2007, 17:05:49

« vorheriges - nächstes »

koaler

Ist das euch auch schon mal passiert....


Ihr seid in der Stadt plötzlich verfolgt dich ein obdachloser du versuchst ihn abzuschütteln in dem du schneller läufst, doch du schüttelst ihn immer noch nicht ab plötzlich redet er dich an und will kleingeld,als erstes ignorierte ich ihn aber er folgt dir.Später gingen mein Freund einkaufen er flüsterte mir etwas ins ohr und kaufte Zahnseide. Dann wollten wir wieder mit unseren skeatboards weiterfahren doch der mann verfolgt uns immer noch. Dann regte sich meine freund auf und spannte um eine ecke g Zahnseide dann kamm dieser Obdachlose lief voll rein und knallte auf den Boden währenddessen bin ich und mein freund in der Menschenmenge  verschwunden also sowas nervt xD ist euch auch so etwas in der art passiert? (ist wirklich passiert hasse absofort obdachlose betrunkene^^)
Was soll ich hier reinschreiben^^

Teronius

bezweifle ich... du träumst zu viel.
Kein Obdachloser läuft die ganze Zeit hinter einem "Kind" her, wenn er Kleingeld will...
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

genau er lauft wenn den hinter einen anzuch schnossel hinter her

koaler

wollt euch nur verarschen das sollte man als idiotentest auf ner seite nachgucken und wollte nur prüfen wer wirklich dumm ist xD (mir ist immer langweilig seit dem mein skeatboard gebrochen ist xD)
Was soll ich hier reinschreiben^^

koaler

Idiotenzähler: Anzahl:0 Uhrzeit:20:25.
Was soll ich hier reinschreiben^^