• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Spielzeitgeschenke

Begonnen von koaler, 09. November 2007, 22:42:13

« vorheriges - nächstes »

koaler

Ich habe mal früher auf even gespielt und mir ist was aufgefallen was mir immer sehr an diesem server gefehlt hat undzwar dies: Bei Even gab es immer eine Belohnung für die spielzeit also wenn man zb. 10 onlinetage on war konnte man sich ein geschenk schenken lassen (ich nahm immer den reitbären) .
Was soll ich hier reinschreiben^^

Arishna

Nun,

wir wollen die spieler nicht unbedingt durch geschenke locken damit die leute nicht dauergammeln. wir können oftmals auch gar nicht kontrollieren, ob das geschenk gerechtfertigt ist oder ob jemand idelt. sowas wäre nur über spielzeit über den server sichtbar und für uns dann nicht nachvollziehbar ob der nur eingeloggt war, oder auch effektiv rp betrieben hat.
daher meines erachtes keine gute idee.

finde so oder so, dass für euch das größte geschenk sein sollte zu spielen und aktiv bei der sache zu sein. hier sollte es nicht um die besten items oder um gold usw gehen.


gruß
Ari

Teronius

Stimme Ari vollkommen zu...
Es wäre non RP immer plötzlich was von den GMs zu bekommen. Außerdem wäre Lasyr z.b. schon lange reich^^ der steht immer in der wallapampa rum und macht nix *gg* so kriegt man schnell 10 online tage hin.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..