• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Extrem-Laggen

Begonnen von Alyssa, 12. Januar 2007, 20:33:26

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Seit heute lagge ich nicht mehr so! Vor allem HÄNGE ich nicht mehr fest! Chris hat das Problem gelöst. Es haben viele mitgedacht - allen sei gedankt! :-) hm, seid mit nit bös, wenn ich jez nich alle aufzähle ... und seid mir auch nit bös, das ich den technischen Vorgang, der dazu nötig war wieder vergessen habe - das liegt an meinem nicht so grossen Fachwissen über PC. Also nochmals danke an alle - auch an die die Mitgefühl bekundeten!! Es war echt hart, in einer Stunde auf Grund des Laggens nur 300 Barren Erz abbauen zu können .....

Acus

es wäre von vorteil, wenn chris sein vorgehen hier posten würde... möglicherweise ist es ja auch anderen von hilfe

Luviandra

Dem muss ich zustimmen was Acus geschrieben hat....vieleicht krieg ich dann mein Lagproblem auch in den Griff :-)))

Luv'iandra
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Glöckchen

mein lagg-problem wurde nur zum teil gelöst... ich lagg nur noch so 2/3 von dem ich vorher gelaggt hab xD   singard hatte mir son tool für icq geschickt das die werbung nicht mehr angezeit wird davon.  wem es vielleicht weiter hilft hier der link:

http://icq-tools.de/dl2.php?ext=exe&f=ICQ%20Lite%205.10%20Banner%20Remover&n=Tools%7EICQ%20Banner%20Remover%201.4%20%28ICQ%205.1%29 r

gruß die kiara

Glöckchen

wenn der liebe chris mal zeit hat diesen vorgang der aufhebung des laggens hier reinzuschreiben wäre ich sehr froh dadrüber.
denn langsam nervt es wirklich, wenn man nur zentimeter für zentimeter vorran kommt...
danke ^^

Luviandra

Moin also mein lagproblem konnte ich heute durch ein wenig hilfe beheben :-))

Bei mir lag es an dem "Write Combining" das war deaktiviert und ich hab es mit hilfe von meinem nachbarn wieder aktiviert und nu funkt es wieder einwandfrei .....Vieleicht hilft es ja einigen weiter :-)))

Sanyasala ^^

luv'iandra
Wenn die Menschen die Welt aus der Sicht der Elfen sehen wuerden,wuerden sie die Welt nicht mehr verstehen!

Glöckchen

hrm danke für die hilfe...aber der hacken beim dem write combining is bei mir drin.
hab den auch mal rausgemacht um zu schaun wie es dann ist...aber das war dann noch viel schlimmer ^^

hat vielleicht noch wer anders nen vorschlag?
weil langsam geht das bei mir nicht mehr so weita  :-[

Teronius

legt euch ne schnellere Internetverbindung zu :)
DSL 6000 + Fastpast oder so :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Valle

also ich hab früher auf nem 400 mhz rechner mit dsl 1000 gespielt und es hat gar nicht gelaggt ;)

Gewin

ich war mit nem 450mhz rechner und ner 2000 leitung da und ebenfalls kein geruckel.. solange nix anderes als icq nebenher lief

Sidar

Naja nur weils laggt ne neue verbindung zuzulegen?Kann man den Server gleich umbennenen Dragoncastle-Payshard

Hitman

Wie sich aber nun schon des öfteren zeigt, wird jedes ruckeln mit "laggen" pauschalisiert ... es wäre also ratsam erstmal zu schauen, was das problem ist --> ist die cpu ausgelastet oder die netzwerkverbindung?

Glöckchen

naja...bei mir ist das wirklich kein ruckeln mehr.das ist dauerhaft wenn ich ig bin.
kann gaara auch gern bestätigen.
er meinte es liegt vielleicht daran, dass meine leitung grad auf eine 6000 umgestellt wird und dies einige zeit dauert.
ich werd mal meinen vater nachfragen wann wir die eigentlich haben.

vielen dank an alle die sich dadrüber gedanken gemacht haben oder immer noch machen.

wer noch tipps hat, die versuche ich gerne auch aus.
gruß, die kiara

Peach

moin zusammen

ich hab nen ähnliches problem...
ich lagge nun auch, aber erst seitdem ich meinen pc neu aufgesetzt hab..
hat das vielleicht einen besonderen grund? ich würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte..

lg Sarah

Peach

okay problem gelöst ^^
weißte nicht weiter musste chris fragen ^^
vielen lieben dank dir :)