• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Schach Turnier(Wer ist der Meister/in?Auf dem Shard)

Begonnen von Cyber_Angel, 13. Juli 2007, 04:24:45

« vorheriges - nächstes »

Rysal

wass du stehst noch hier *blickt zu dem lauf burschen* los geh deiner herrin bescheid sagen *brummelt Rysal*

Cyber_Angel

*Der laufbursche scheint zu euch zurück zukehren mit der Nachricht*

Verzeiht mit mein Herr... aber leider finden wir Frau Finex niergends....
Jedoch seid ihr eingetragen worden von jemand anderem und nehmt somit teil....

*mit diesen worten wendet sich der Laufbursche ab*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Rysal

*nickt zufrieden und schaut sich weiter auf dem markt um*

Cyber_Angel

*ein Schild hängt an der Taverne, es scheint eine Schrift zu sein die Kaum erkenntlich zu sein, schlaue Geschöpfe können sofort erkennen das die Person die das geschrieben hat wohl ungebildet ist, dieses Schild scheint auch in Vesper zu hängendieses als auch im Stall am Friedhof von Britain, nur wenige Zeilen sind halbwegs gut zu erkennen*

...Vermisst

Pandora de Finex leider scheint wohl das Turnier erneut zu verschieben, da man sie niergend finden kann.
"Wir", ihre dienenden und für normal gut Bezahlenden haben unser Gold noch nicht erhalten, da wir fertig mit unsere Arbeit sind, hat Sie ihren Teil der Abmachung nicht eingehalten, daher wird Sie nun gesucht, falls jemand einen Hinweiß hat oder Sogar unser Gold der melde sich...


*Viele Unterschriften wurden dadrunter gesetzt, nur eine Lesbar*


...Linusames Sotem...
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

#19
*Das Schild scheint abgemacht worden zu sein und ein neues hängt nun*

Grüsset Euch,

verzeiht meine Abwesenheit, ich hatte da einige, Schwierigkeiten.
Doch bin ich zurück gekehrt um das Schachturnier wie man es so noch nie auf Drakovia sah, zu Ende zu führen.
In 6 Monden beginnt das Turnier in der führerlosen Stadt Vesper, wo jeder Mensch wilkommen ist.

*schwung voll unterzeichnet*


Pandora de Finex
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )