• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Sehtric

Begonnen von PuNkS NoT DeAd, 22. Juni 2010, 22:42:38

« vorheriges - nächstes »

PuNkS NoT DeAd

Ein wohlhabend gekleideteter Mann häftet pergamente an jeden Pfeiler den er findet

Seied gegrüßt Bürger von Britain, ich bin auf der Suche nach meinem reitkäfer.
er ist groß blau und hatt zwei kleine rote Äuglein...
er hört auf dem namen Sehtric, ausserdem trägt er große taschen bei sich.. die gefüllt mit allerlei an Bergbauwerkzeugen sind.

als er Fertig wahr verlässt er die Stadt
Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!

Alyssa

#1
Neugierig liest sie den Anschlag und nickt dann nachdenklich besorgt. Sie erinnert sich: da war doch diese Tage ein randalierender wilder Käfer in Britains Südstadt gesichtet worden. Hatte sie selbst nicht gesehen, wie eine Wache dieses abgemagerte, wild aussehende Tier aufgespiessthatte?
Mit zusammengepressten Lippen nickte sie. "Das arme Tier," sprachs sie weiterlesend still vor sich hin. Dann nimmt sie einen Stift und notiert folgendes unter den Anschlag:

Fremder, der ihr einen Reitkäfer suchet, es sei euch mitgeteilt, das sich im Süden meiner Schmiede, die im Norteil der Stadt liegt ein völlig ausgehungerter, und vor Hunger wild gewordener Käfer, anscheinend auf die Pferde vor der Leiter der Kanalisation Britains gestürzt hatte. Von dem Geschrei der sterbenden Pferde angelockt sah ich Wachen die Strasse lang eilen. Auf Grund des Andrangs von Schaulustigen, konnte ich nur noch sehen, das dem armen Käfertier der Garaus mit einer stumpf wirkenden Hallebarde gemacht wurde. Was die Wachen jedoch mit der von euch vermissten schweren Fracht des halb verhungerten Tieres getan haben, konnte ich leider nicht ausmachen.

gezeichnet mit sehr kraftvoll wirkendem Schwung:

Alyssa Anibas

PuNkS NoT DeAd

#2
Langsam schlägt der Mann seine Kaputze nach hinten damit man sein Gesicht erkennt es ist Xian Xades und es sind sichtlich sind einige Tränen zu vernehmen, der Verlust seines  treusten Gefährten schlägt ihm wohl tief in die Magengrube... sein Gesicht rot vor Trauer, seine Fäuste geballt vor Wut,
Jehgliche Grüße von denn Mitbewohner wird ignoriert wut entbrannt stampft er auf die Wache zu das weitere beleibt ungesehen...
Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!

PuNkS NoT DeAd

Dem Munkeln nach zu urteilen, wahr Xian so Wut entbrannt das er die wache nieder geschlagen und aus der Stadt geschläppt hatt und sie dort hingerichtet hatt, so hatt sich das neue Schiksal des Xian Xadades gezeigt sein Hass auf die Stadtwache wahr so enorm und der Verlusst seines Gefährt so schmertzhaft das er dem Wahnsinn verfiel...
Vater mein, dies Schwert dies Leben
Segne und nimm mit schwarzer Hand
Lass mein Herz nach hohem streben
Denn mein Herz und mein Verstand
Dienen dir, nur dir allein,
dir, der du in Ketten liegst
ich werde dein Wächter sein,
sterben gar damit du siegst!