• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wer hat Lust auf ein Turnier?

Begonnen von Alyssa, 23. Januar 2009, 11:15:52

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

So wie wir es schon mal hatten, mit Lanzen und Zweikampf auf dem Turnierplatz vor Britain ...

Simple

#1
Heieiei die halbe Britain Garde wurde in der Arena von 2 Invul Vampiren gekillt und du denkst dann noch an ein Tunier  ;D. Da haben die Leute doch Angst sich auf einem Tunierplatz und ausgerechnet noch vor Britain aufzuhalten.

Aber die Idee find ich gut, wenn es zeitlich passt werde ich natúrlich anwesend sein und mir das Spektakel anseheh/

Kruemliii

es waren nur 3 wachmänner :D :D und wir waren nicht ivul hihi :D

Alyssa

schon klar, die orders sind geschlagen: es gibt keine firiedlichen spiele mehr ....  ::)

vorschlag gestrichen

Simple

Hoffe du hast den Vorschlag nun nicht wegen meinen Post gestrichen. Ich denke es werden sich nämlich sicher einiige Leute finden auch wenn nun fast noch niemaand was dazu geschrieben hat, was schade ist.

Und Order gabs mal recht viel, lleider alle recht inaktiv geworden,  genau so wie ich. Früher war alles recht ausgeglichen.

Alyssa

ne nich wegen dir, aber es meldet sich ja keiner, ausser solche die diesen versuch lustig finden ..  :-\

Kruemliii

ich habe mich nicht geäussert, dass ich es lustig finde... habe nur keinen char der da mitmachen könnte ;) aber zuschauen würde ich auf jeden fall mit dem mage oder so :)

Valle

Ich denke nicht, dass kein Interesse bestünde, sondern eher, dass es zur Zeit nicht so viele Krieger in Britain gibt.

Arishna

na ich denke acuh dass da interesse besteht,

wenn ihr hilfe braucht dafür sagt mir bescheid ich stehe dann als gm zur hilfe

und was die invul vampire angeht... keine sorge so invul waren sie nicht... sie haben es nur gut und intelligent im rp angestellt.. darauf habe ich sehr geachtet dass sie eben genau nicht invul waren sondern es schlau anstellen... sonst hätte ari nämlich ne lkeine befreiungsaktion der vampire machen müssen bevor die sonne aufgeht ^^


gruß
Ari

Alyssa



Dieses ist keine RP einladung, sondern die FRAGE: wer denn Lust auf so ein Turnier hat. UND: es ist ja nicht auf britain beschränkt - zumal Aly eh keine Britanierin ist ...

Nur dort vor Brit ist der einzige Lanzenturnierplatz, wo man dann mit USE BEST Weaponsklill Lanzen, schön gegeneinander antreten kann.

Wenn man das im RP-Forum, richtig als Anschlag macht, und kundgibt, das es ein Turnier gibt, könnte das irgend wem aus Brit aus gehen - ka .. es wäre nur schön, mal wieder so was zu machen.

Rein sportlich wäre es doch auch toll, auch Ritter in Rüsse zuzulassen, die man nich sofort erkennt.
So was wie "Den Schwarzen Rittter"