• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tinker

Begonnen von Cyber_Angel, 31. Dezember 2008, 10:08:55

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Hallo ihr lieben, ich hätte da einen Rp förderden vorschlag.

Vielleicht sollten die Gms die "Schmiede usw" mit den Feinschmiedmaßenproduktionen nicht mehr beliefern, so würde es zu weniger pg kommen und wir hätten mehr RP zwischen den Handwerkern und den Feinschmieden, es ist ja auch normal das man nicht immer direkt alles bekommt sondern mit der Ware etwas warten muss falls von 3 Feinschmieden hier auf DC nicht einer online ist. Wir haben jetzt 2 Gute auf DC und 1ne Böse


Liebe Grüße Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Yaso

Meines Wissens werden momentan keine Items vom Staff ausgegeben, weder an Schmiede, noch an andere Klassen.
Sollte es notwendig sein, wird das dennoch passieren, da wir niemanden Möglichkeiten aufgrund des Spielermangels verwehren wollen.
Da es, wie du es richtig geschrieben hast, sich um Massenwaren handelt, entsteht nachfolgenden Tinkern also auch kein Schaden, da die Nachfrage gleich bleibt ;)

Wurzl

ich finde die behauptung krass, ohne überhaupt einen hinweis dafür zu haben..

warum sollten gms diese sachen erstellen??

sowas gibts bei npcs zu kaufen..
sind gms npcs? ;)

Cyber_Angel

Mh ja das ist seltsam, ich frage mich dann woher gewisse "Böse Handwerker" Maßen Produkte erhalten, wenn es doch nur zu dem Zeitpunkt 2 Waldelfen Tinker bestanden?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

weil es sie beim npc zu kaufen gibt....*wiederhol*

Cyber_Angel

Ach das glaubst du doch nocht wirklich -.- die maße an Spitzhacken kann man bereits nicht mehr beim NPC Kaufen, wir haben 2 Tinker NPCs in Wind
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

Das grenzt ja fast schon an verrat unter drow  ::) es ist durchaus möglich massenhaft spitzhacken zu kaufen beim npc weil nach erstem mal kaufen jede stunde oder so 20 mehr sind dann 40 mehr dann 80 mehr dann 160 usw bis 999 erwerbbar sind...
klarerweise hat das ganze dann seinen preis aber wer bereit is den zu zahlen macht damit nix verbotenes

MfG Joker132

Cyber_Angel

ahhh ;) das wusste ich nicht. DAs macht aber die Sache für Player-Tinker umso schwerer und "killt" förmlich das RP, daher wäre mein vorschlag, dass die Tinker endweder die "Npc´s" beliefern und vom "Staat (Die Rp Player-Figuren)" die Ware abgenommen bekommen, oder von den Handwerksgilden direkt(sprich auch geltend für die Normalen Gilden)

wie findet ihr das?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

Oo

die npcs kaufen die waren die sie anbieten auch ab...

zur erklärung:

die sachen die also angeboten werden, die auch ein tinker herstellen kann, werden auch abgekauft...
die sachen die nicht angeboten werden, die ein tinker herstellen kann, werden vom npc nicht abgekauft
ein tinker kann auch sehr gut von den dingen leben, die vom npc nicht angeboten werden
ansonsten hat er immer die möglichkeit am npc gold zu verdienen *sich wiederholt*




und welches rp?
nur weil es roben beim npc gibt, hält das keine player davon ab auch bei mir als schneider zu kaufen.....

Samorka

Hallo zusammen,nur weil ich nicht sage von wem ich meine Werkzeuge kaufe is es geich nen Gm?.Und wenn man das  mit dem kaufen bei Vendoren nciht rafft sollte man sich vorher schlaul,machen wie man soooo viele Werkzeuge Kaufen kann.
Naja und es is ein Spieler bei dem ich das kaufe und ich kauf des nicht bei nem spieler wo cih wochen warten muss bis ich das habe .

Yaso

Ich denke das Thema ist geklärt, solten nicht noch konstruktive Beiträge folgen, so bringt das Thema bitte zum Erliegen.
Sollte sich das hier weiter hochschaukeln, mache ich den Thread dicht.

Samorka

 ;D Röööööschdööööösch :)