• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Melde mich zurück!

Begonnen von Ylenavei, 04. August 2007, 09:55:50

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Hallo alle Mitspieler!

Nachdem ich mich nun mehrere Monate von UO zurückgezogen hatte, möchte ich mich hiermit endlich ganz zurück melden. Ich habe im Moment eine etwas schwierige Zeit, zumal ich mich in der Endphase meines Studiums befinde und das RL somit den allergrößten Teil meiner Kräfte fordert. Trotzdem habe ich mich entschlossen, zumindest in einem kleineren Umfang für die Waldelfen da zu sein. Um meine und damit eure Nerven zu schonen, werde ich meine Forenaktivität zunächst auf das Waldelfenforum beschränken, soweit das möglich ist, und je nach Lust und Laune auch im IRC auftauchen. Zu erreichen sein werde ich also hier, über PM bzw. über ig-Message (wenn ich ig bin oder in absehbarer Zeit sein werde), und ggfs. im IRC.

Was Konzepte und Umsetzung betrifft, wird das nun seit immerhin 17 Monaten gültige Konzept wie bisher weiter geführt. Was die LE betrifft, werden wir sehen, ob Ast und ich sie in Zukunft so führen können, wie wir uns das einmal gedacht hatten. Zudem habe ich schon in den letzten Tagen über Asts Schulter das ein oder andere mitbekommen, was vernachlässigt worden ist. und ich hoffe, mit der Zeit lässt sich einiges wieder so begradigen, dass es den Spielspaß für uns alle fördert.

In diesem Sinne: Auf ein gutes Spiel,
Gruß,
Ylenavei/GM Kathelyen

Alyssa


Teronius

Hey Kathy! Schön dass du wieder ran kommst :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

Hey Kathelyen schönd ich mal wieder zu sehen ist ja ne weile her *sfG*

welcoooommmeeeee back ^^

gruß
Ari ^^

KJE

Klasse, die grüne Hoffnung gegen Schwarz.  Schön freu mich dauf.

Vorn

wb vllt gehts ja ma wieder bergauf mit den waldis ;)

Frau Hölle

auch von mir

schön dass du wieder da bist :)

Ylenavei

Es freut mich, so von euch empfangen zu werden :). Und ebenso freut es mich, dass der Wille da ist, die Waldis wieder etwas zum Leben zu erwecken. Das kann ich allerdings nicht allein schaffen, sondern nur mit euch zusammen. Auch die Aussicht auf eine spannende Zeit mit einer starken "Gegenpartei" ig erscheint mir ziemlich reizvoll - denn vor meiner Generalpause habe ich anständige "Feinde" auf DC noch am meisten vermisst. In diesem Sinne hoffe ich, dass wir alle Spaß an RP und sonstigem finden, und allgemein mehr Leben auf den Shard gebracht werden kann.

Gruß,
Ylenavei/GM Kathelyen

Sidar

ich grüße dsich auch zurück nur wie gesagt...brauch neues uo