• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gildins Trauer um Miragus Auszug aus Yew

Begonnen von Alyssa, 01. Oktober 2007, 12:33:17

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Traurig und völlig verdattert setzt sich Gildin ans Feuer in ihrem Garten. Sie stützt den Kopf in ihre Hände und weint leicht.
Eofil tritt hinzu und hört was sie zu sagen hat.
Stell dir vor Eofil, grade kam Miragus nachdem er fast ein Jahr nicht da war zu mir. Doch leider transportierte er ohne auch nur einen Muffin oder eine Möhre mit mir zu essen, all seine Sachen die ich ihm bei der Flut gerettet habe, mit Sarban dem Alchemisten der Menschen und dessen Käfer ab.
Stell dir nur vor!
Er ist aus ausgezogen ... und zu Sarban gezogen,
sagt sie schluchzend - selbst das er hier geliebt und gebraucht wird konnten ihn nicht halten! Auch sagte er Dinge über unsere Gilde die ich nicht verstand: welchen Sinn es denn hätte, und er wolle keine Gilde.
Ich zeigte ihm das neue Krankenhaus und die neue Bank und den neuen Hafen und alles was wir schönes neues aufgebaut haben ... ich kann es nicht verstehen, das er geht - zu einem anderen Alchemisten - weg aus Yew ... liebt er ihn mehr als mich und meine Speisen die ich ihm immer bereitete? Kann dieser Menschenmann ihn besser kraulen als wir? Ich hab mich so gefreut ihn wieder in die Arme zu schliessen - und dann ohne Erklärung, warum, er mich und uns verlässt - nur mit der Zusicherung, das er uns gelegentlich mal besuchen wird.
Ich gab ihm 7000 Federn als Zeichen meiner Gedanken an ihn - ich hoffe, dadurch wird er wenigstens an mich denken.