• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Geräuschsimulationen

Begonnen von Alyssa, 01. Dezember 2008, 15:31:54

« vorheriges - nächstes »

Dalton

nööööööö ich kennr die net

Vorn

wer tie fighter nicht kennt hats leben verpennt^^ das sind diese kugeln mit den 2 abstehenden flachen platten und die machen geile geräusche^^ ich glaube sogar darth vader fliegt so einen^^

Acus

nicht ganz
darth vader flog einen tie advanced

Yaso

Ihr Starwars-Cracks...

Ich denke, dass jeder solche Geräusche, mal Bewusst, mal weniger von sich gibt.
Männer / Jungs hängen sich gerne in Spiele rein und fiebern dann auch mal etwas stärker mit... wieso also nicht auch mit solchen Geräuschen?
Sorgen würde ich mir machen, wenn solche Geräusche zusammenhangslos entstehen oder übertrieben häufig.
Ich denke auch nicht, dass das etwas mit kindlichem Gehabe zu tun hat, sondern viel mehr mit dem Charakter jedes Einzelnen.
Jeder benutzt Geräusche um in Gesprächen vll. etwas zu veranschaulichen oder etwas zu untermauern, manche bleiben eher sachlich und "emotions-neutral",
andere sind da etwas aktiver...

Kurz: So lange es sich in einem ansehnlichen Rahmen hält, ist da meiner Meinung nach nichts verwerfliches, oftmals eher unterhaltsames bei.

Thema komische Geräusche und Frauen machen das doch auch nicht... könnte vll. an den unterschiedlichen Interessensbereichen liegen.
Es hat sich in den letzten Jahren zwar stark verändert, aber ich denke, dass es tendenziell immer noch so ist, dass eher Männer vor Spielen mitfiebern als Frauen.
Dafür reden "wir" nicht mit Pflanzen... oder mit Tieren, die uns "blöd" angucken als wollten sie sagen "Was will die denn von mir"... wenn sie denn sprechen könnten.
Davon mal abgesehn trifft der Einleitungssatz eh nicht ganz zu, da ich auch Frauen kenne, die sich, wenn sie albern sind, gerne mal wie unser kleiner Dalti ausdrücken.

Und mal ehrlich, was ist einem lieber, jmd. der emotionslos vor dem PC hockt und klickt oder jmd., der/die dabei sichtbar/hörbar Spaß hat und so vll. auch für Dritte für Unterhaltung sorgt?

Dalton

lol yasi wiso ich jetzt schon wieder der thread ist gar net auf mich bezogen :( unverschämtheit hier
^^

LessuA

Der ist auch nicht auf Sidar bezogen :P
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sidar

ich dachte als erstes omg net schon wieder aber jetz denk ichs nemmer

Becci

also, ich habe  immer gerne meine Waffen mit zusätzlichen geräuschen umspielt, wenn ich früher james Bond oder so gespielt habe =) und ich erwische mich selbst bei uo dabei, dass wenn ich im dungeon nen mob kille und voll drin bin in meinem kampf, dass ich dann meine schwerter mit geräuschen wie "bam bam" (also eher enlisch ausgesprochen ;) ) begleite

Mädchen machen das also auch.. ;) und zwar tierisch gerne =) hehe

ps: ich glaube mein kater wäre traurig wenn ich nicht mit ihm reden würde xD
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Sidar

Mob? zockst du wow oder was?^^

Becci

hab ich ein bisschen =) aber eher herr der ringe online ;) naja, und für mich sind das halt mobs :)
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Dalton

für mich sind das mops und ich spiele kein wow


Sidar

und dalti is für mich n schnitzel...

GM-Destiny

Zitat.....schwerter mit geräuschen wie "bam bam".....

Redest du vom "Assi Toni BAM BAM" ???
Oder vom "Bruce Lee BAM BAM" ??

..... wart ma, ich muss gerad mal rumrollen .... ROFL  ;D
Was soll ich bauen?

Kruemliii

sie hats mir erklkärt... es ist das bruce lee bam! :D