• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

RP Event.. mit ein wenig OOC ;)

Begonnen von Vaiaro, 10. Dezember 2008, 13:57:08

« vorheriges - nächstes »

Christian

ich weiss gar nicht was es dagegen einzuwenden gibt. Vaiaro hat sich da echt Gedanken gemacht und ne echt interessante Aktion ausgedacht, wo einfach alle dran teilhaben können.

Wieviele Events gab es schon, wo der "RP-Sinn" (nennen wir es mal) n bisschen zurückgestellt wurde, damit auch mal ein paar mehr Leute dran teilnehmen konnten und alles trotzdem in einem rollenspielfreundlichen Rahmen ablief.

Dann sprechen die Waldelfen eben mal Menschensprache und die Drows werden nicht enttarnt, obwohl jemand meint da und dort etwas schwarze Haut am Dekolette entdeckt zu haben ...


GM-Destiny

#16
nun , ich verstehe gerade auch nicht warum hier so n Zirkus gemacht wird. Jedsmal wenn man leicht vom rp abweicht oder gar das Wort "OOC" schreibt oder in den Mund nimmt dann wird hier jedesmal so n Kinderkram veranstaltet bzw ne riesen Diskussion eröffnet.

Ich persönlich finde die Idee super! Momentan ist flaute auf dem Shard zu erkennen und da ist solch eine Aktion genau das richtige!

Also egal wer was hier hin schreibt, machen wir es einfach und wir werden sehen ob Leute sich daran beteiligen. Xash braucht ja nicht dran teilhaben, so einfach ist das.
Was soll ich bauen?

Kruemliii

also ich wäre stark dafür...nekros brauchen ja keine nekrofähigkeiten anwenden ;)

ich meine ich würde mich schon in vamp form verwandeln, aber das fällt ja net so richtig auf, wenn man komplett von rüssi bedeckt ist....

und der maskenball würde sicher krass spass machen :D

Dalton

jo finde ich auch ganz gut aber mann konnte noch nen lanzen reiten machen heist lanze mit use best weaponskill und wer zuerst vom pferd fahllt hat gewonnen aber das wurde nur mit nem entsprechenden skill funktunieren

Vaiaro

Zitat von: Dalton am 12. Dezember 2008, 15:32:48
jo finde ich auch ganz gut aber mann konnte noch nen lanzen reiten machen heist lanze mit use best weaponskill und wer zuerst vom pferd fahllt hat gewonnen aber das wurde nur mit nem entsprechenden skill funktunieren

Dafür braucht man aber platz, welcher leider nicht da ist

Dalton

ahm sobald ich weis ist in brit eine ahm nord ostlich glaube ich ikst da so eine teil was man benutzen konnte und habe eine auch auf serpts gesehen

Vorn

mit einem lanzenreiten wären alle magier automatisch wohl ziemlich ausgeschlossen... von daher... dagegen^^ wenn für alle dann richtig

Vaiaro

Der Maskenball wird wohl nun in den nächsten 2-3 Wochen statt finden. Ich gebe aber noch früh genug bescheid :)

Vaiaro

Am nächsten Wochenende wird der Maskenball statt finden.. freue mich schon. Genaueres wird dann noch im laufe der woche bekannt gegeben  ;D

Alyssa

gibt es eigentlich extra Masken, oder steht es jedem frei wie er sich maskiert?

Sidar

*tanzt mit alyssa* Wollt ihr mich zum ball begleiten?^^

Vaiaro

Zitat von: Alyssa am 03. Januar 2009, 19:37:48
gibt es eigentlich extra Masken, oder steht es jedem frei wie er sich maskiert?

steht jedem frei, aber bei bedarf kann man sich natürlich für masken bei mir melden :)

PN und gut ist :)

Dalton

es gibt ne grune ork maske und es gibt die masken von den mops die in den sumpfen herumlunger die die auf nem kamrücken reitne

Sidar

ork maske macht dien karma übelst weg

Vaiaro

möglicher beginn des Maskenballs: Samstag 18Uhr.
Wenns fix ist, sag ich dann endgültig bescheid.
Masken liegen aus..