• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OOC: Die Zeremonie

Begonnen von Wurzl, 12. Januar 2009, 18:29:09

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

Das hier ist erst mal nur der OOC thread.

Es wurde ein weiteres großes Event geplant. Nämlich die Einweihungszeremonie der neuen Königin der drow.

Da wir natürlich zur Feier dieses Events auch eine arme Waldelfe in unseren schwarzen drowhänden halten um diese gebührend zu opfern, benötigen wir eine ausreichende Schar an Orderchars die Lust haben diese minutiös durchgeplante Zeremonie zu stören.


Ich würde gerne das die Zeremonie bis spätestens diesen Samstag passiert ist, daher würde ich gerne von allen beteilgten und bisher unbeteiligten Stafflern, drow, waldelfen, menschen, bösen menschen, orken und so weiter erfahren wann sie Zeit hätten.

Mir persönlich wäre Mittwoch oder Freitag genehm. Ab 19 Uhr.


Melcher

Tja, dann werde ich mich doch mal als retter in der not versuchen..  ::)

Ich bin Mittwoch, Freitag und Samstag gerne zu gegen... also Wurzl, kannst wie Versprochen auf mich zählen ;)

Gruß,
Melcher

Vorn

Mittwoch ginge Freitag wär mir lieber alles andere is mir zu spät... am samstag fahr ich auf ne sportwoche...

Peach

also ich wäre auch für mittwoch am freitag bin ich auf nem geburtstag

lg

Sidar

ich würd als kisuri kommen am freitag

Schokoline

Wann immer es losgeht, stehe ich in den Startlöchern  ;D
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Kruemliii

kann freitag und donnerstag definitiv nicht...

samstags finde ich immer ein wenig unpassend... mittwoch wäre spitze! ;)

Wurzl

bisher sieht es stark nach mittwoch aus

Galasha

ich werde mich bemühen zu helfen.

Je später desto besser, denn ich bin jedoch immer noch sehr sehr angeschlagen von meiner Zahn OP.

Frau Hölle

bin auch für mittwoch ..

Wurzl


Kruemliii

Zitat von: Galasha am 12. Januar 2009, 19:09:35
ich werde mich bemühen zu helfen.

ich werde mich ebenfalls bemühen... die befreiung so gut es geht zu verhindern :D:D

Nev

Zitat von: Schokoline am 12. Januar 2009, 18:58:53
Wann immer es losgeht, stehe ich in den Startlöchern  ;D

;D

Mir ist im Grunde egal, an welchem Tag, Mittwochs bin ich Zeitlich, was die maximale Dauer der Aktion betrifft, zwar ein wenig eingegrenzt, aber solange das Ereignis keine 5 Stunden [ist wörtlich zu nehmen] dauert bin ich auf jeden Fall dabei.

Mit freundlichen Grüßen,

Nev

Arishna

Nun,

bei mir siehts auch mal nach Samstag aus... würde natürlich gern mit Ari anwesend sein

LessuA

Nun... ich muss euch enttäuschen. Mein Zeitplan diese Woche ist ... bis einschließlich Freitag verbucht. Mir wäre da Sasmtag recht, aber ich denke im Zusammhang mit der Valsharess könnt ihr das auch ohen mich machen. Ich finde auch erst am WE für die Story vom letzten WE Zeit. Also tut mir leid.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.