• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Valle

#136
Einige Wachen hängen an die Anschlagebretter folgende Schrift:
ZitatBürger Britannias!
Die chaotischen Umstände an den Anbindestangen Britains können nicht beibehalten werden. Die Stallungen nahe der Bank sind völlig überfüllt. Deshalb sollen diese geräumt werden. Die Besitzer haben dafür sieben Tage. Tiere, die bis dahin noch dort sind werden weggeschafft und können nach der Bezahlung einer Strafgebür wieder abgeholt werden. Weiterhin ist es nur noch gestattet ein Pferd pro Stange anzubinden.

*Darunter das Siegel der Wachen*

#137
Martens blick ruhte immernoch auf dem Brief, als er diesen fertig gelesen hatte. Wieder ein Mann weniger... und dabei bräuchten sie jede Hilfe, die sie kriegen konnten.
"Viel Glück auf eurer Reise, Ricardo... und mögen die Viere euch ebenere Wege schenken als hier in Britannia" flüsterte er leise für sich, ehe er den Brief wieder zusammenfaltete.
#138
Ankündigungen / Re: Juhuhuhubiläum
11. April 2008, 17:41:59
Ich wär eher für ein kleines Tjosten. Also alles in RP-Manier. Das ließe sich denke ich schön machen... Oder natürlich ein ooc-Turnier.

Das mit dem ganzen Tag Quest wird wohl etwas schwer, weil die meisten wohl noch arbeiten oder zur Schule müssen
#139
Anschlagbretter Drakovias / Handwerker gesucht
08. April 2008, 19:26:01
An den Anschlagbretter Britains hängen Boten einige Zettel:

ZitatBürger Britannias!
Es werden verschiedenste Handwerker für die Herstellung von Ausrüstungsgegenständen und Holzkonstruktionen gesucht. Interessiere Schmiede, Kesselflicker und Schreiner können sich bei der Kaserne melden.
Darunter ist das Siegel der Kaserne zu sehen und es wurde wohl Platz gelassen damit man etwas darunter schreiben kann.
#140
Allgemeines / Re: Meinungsumfrage
05. April 2008, 14:02:48
Ich wär eher dafür, dass die Spieler schwächer werden. Im RL kann z.b. auch keiner einfach so nen Puma erledigen... geschweige denn einen über 2m großen zweiköpfigen... was auch immer :D. Es gab ja schon die Überlegung, dass man nur mit der besten Rüste auf 70 resis kommt. Das Problem wäre dann aber immernoch, dass Magier ein bischen zu stark wären... also isses wohl relativ kompliziert ;)
#141
Ankündigungen / Re: Juhuhuhubiläum
04. April 2008, 14:23:16
Das ist ein Mittwoch :)
#142
Ankündigungen / Re: Juhuhuhubiläum
03. April 2008, 21:45:43
Weiß nich. Werwolf und verstecken ist wegen alt+shift wohl kaum machbar :(. An sonsten kann ich gerne bei der durchführung helfen
#143
Schade :(. Du warst ein großartiger Bau-GM und auch so immer nett undso. Naja. Dir auch viel Erfolg und alles, was du dir wünscht :)
#144
es ist glaub ich normal, dass SE erscheint^^.

ich würde spontan darauf tippen, dass du das spiel nicht mit der dc.exe datei startest.
#145
heute~~
#146
RP-Geschehen / Der Wasserfall
03. März 2008, 20:07:35
Die zweite Versammlung im Theater war vorrüber. Diesmal waren deutlich mehr Bürger anwesend. Es lag wohl an der Wichtigkeit der Mission. Astrael sprach von einer seltsamen Stätte in der Nähe von Yew. Dort sollte es einen großen Wasserfall und eine Sandbank, auf der ein Glitzern gesichtet wurde geben. Sofort machte sich die Gruppe auf. Über die Passage nördlich von Britain kamen sie in Yew an. Sie hatten noch einen langen Marsch bis in die Nähe des Schreins vor sich, doch nach einigen Stunden kamen sie am Schrein in der nähe an.
Marten sah von der Karte auf. Sie waren endlich angekommen. Vor ihnen war der Schrein und von weitem her hörte man schon leise das Plätschern des Wasserfalls. Sie waren nichtmehr genauso viele wie zu Beginn der Reise.. einge sind wohl verloren gegangen, doch sie gingen weiter. Kaum hatten sie den Schrein hinter sich gelassen erschienen zwei blaue Riesen vor ihnen. Sie waren etwa drei Meter groß und hatten vier Arme. "Hier endet eure Reise" drang es von den gehörnten Schädeln mit einer dämonischen Stimme zu der Gruppe. Sofort zückten sie ihre Waffen. Nach einigem Zögern stürzten sie sich auf die Dämonen. Durch ihre Übermacht konnten sie sie an die Klippe zum Wasserfall drängen. Doch als die beiden Riesen fast in den Wasserfall stürzten schienen sie sich aufzulösen.. um einige Momente später auf der Wasseroberfläche zu erscheinen.
Sie schwebten in einiger Entfernung vom Ufer.. und zwischen den beiden war ein weitere Gestalt erschienen. Der schwarz Gekleidete sprach das selbe wie die beiden Dämonen: Er schien verhindern zu wollen, dass sie zur Sandbank kommen. Und es gelang ihm: er sprach mächtige Zauber. Ein Feuerball erwischte einen Waldelf, welcher herangeritten war. Er setzte zu einem Weiteren Spruch an. Einige der Bogenschützen schienen zu versuchen ihn davon abzuhalten, doch es gelang nicht. Die Pfeile drangen durch ihr Ziel, als ob es Luft wäre. Ein weiterer Feuerball flog auf sie zu.
Marten und Coldron stellten sich ans vordere Ende der Gruppe. Ihre Schilde erhoben waren sie wie eine Wand, die die anderen schützen sollte. Und es gelang ihnen den Zauber abzuwehren. Doch sie würden nichtmehr lange die Stellung halten können. Die beiden Dämonen und die Gestalt schienen einen weiteren Schlag vorzubereiten. Die drei verfielen in einen Singsang von scheinbar uralten Zauberformeln. Marten drehte sich zu den Anderen. "Irgendwie müssen wir doch an ihnen vorbeikommen.. Vielleicht sollte es einer von uns auf der anderen Seite des Sees versuchen." Keiner schien von der Idee besonders begeistert. Doch hier konnten sie nichtmehr lange bleiben. So beschloss er es selbst zu versuchen.
Marten rannte los. Er musste schnell die andere Seite des Sees erreichen aus dem das Wasser hinunterfloss. Kaum war er auf der anderen Seite angekommen sprang er hinein. Hastig schwamm er der Sandbank entgegen. Plötzlich spürte er eine Berührung am Fuß. Schnell schüttelte er den Griff ab. Es blieb ihm keine Zeit sich zu fragen, was es war. Doch kaum hatte er ein paar Atemzüge gemacht spürte er schonwieder den Griff am Fuß. Doch diesmal um einiges Stärker als zuvor. Verzweifelt versuchte er sich freizustrampeln, doch es gelang ihm nicht. Der Griff zog ihn immer weiter in die Tiefe. Fast war er verloren, doch dann kam ihm die rettende Idee: Er zog mit seinem Fuß so stark er konnte wodurch er aus seinem Stiefel schlüpfte. Schnell schwomm er an die Oberfläche. Er machte gierige Luftzüge ehe er weiter gen Sandbank schwamm. Gegen die Strömung ankämpfend musste er alle Kraft aufbringen, die ihm noch geblieben war. Endlich erreichte er die Sandbank. Er ließ sich auf den Rücken fallen und schnaubte schwer. Vorsichtig und immernoch außer Atem erhob er sich. Sofort sah er, was Astrael beschrieben hatte: das Glitzern kam von einem Podest aus Stein. Dort schien das Rauschen des Wasserfalls am lautesten zu sein. Er legte den Kopf auf den Stein in der Mitte und lauschte dem Plätschern und lauschte und lauschte und..
Er wachte zusammengekauert in einem dunklen Raum auf. Es scheinten Lichter, aber er sah trotzdem nichts.. außer einen Grabstein. Zögerlich ging er näher und beugte sich über den Schriftzug auf dem Stein.
"Grab von Jares Inal Tii". Leise sprach er die Worte. Marten konnte aber mit ihnen nichts anfangen. So beschloss er zurückzugehen und Astrael davon zu berichten. Er ging einige schritte vom Grabstein weg...
Und wurde vom lauten Plätschern des Wasserfalls geweckt. Er lag dort, wo sie der dunklen Gestalt gegenübergestanden hatten, doch alle niemand war mehr da..
#147
Charakter Stories / Marten Merson
01. März 2008, 13:37:03
Eine hochgewachsene, breitschultrige Gestalt steht vor euch. In seiner blank polierten Rüstung könnt ihr Umrisse eures eigenen Spiegelbildes erkennen. An seinen Gesichtszügen könnt ihr erkennen, dass er mittleren Alters ist. Sein Bart und Haar, welches zu einem sauberen Zopf gebunden ist, scheint gepflegt. Unter den buschigen Brauen könnt ihr graue Augen erkennen, die scheinbar ihre Geschichte erzählen wollen..

Marten wurde vor etwa 35 Wintern als Sohn des Kasernenführers in Trinsic geboren. Durch den Elterlichen Wohlstand lernte er schon in jungen Jahren Lesen und Schreiben. Auch den Umgang mit dem Schwert und der Keule lernte er von seinem Vater früh. Marten schien sehr begabt darin und so kam es, dass er bereits mit 17 Lenze in der Armee von Trinsic diente. Über die Jahre sammelte er in vielen Schlachten immer mehr Erfahrung und wurde schon bald einer der besten Schwertkämpfer in Trinsic. So vergingen viele Winter.
Dann überschlugen sich die Ereignisse: Viele Städte wurden zerstört. Sogar Britannia wurde von den Drow überrant und der König wurde getötet. Es scheinen düstere Zeiten zu Folgen. Britannia wurde so schnell wie möglich wieder aufgebaut, doch es schien an erfahrenen Kriegern zu mangeln. Also beschloss Marten sich als Ausbilder zu melden.
#148
Allgemeines / Re: Wisch und Weg -- ähm wieder hier
28. Februar 2008, 20:03:01
jojo. wb
#149
Die Taverne und der Biergarten / Re: Spiel
25. Februar 2008, 22:23:20
Es sollte trotzdem nur ein zweisilbiges Wort sein.

#150
sehr stark gemacht