• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

OCC Part:Ricardo läd zur Versammlunf

Begonnen von LessuA, 12. Februar 2008, 21:36:23

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Also ich hätte dafür nächsten Samstag, sprich den 23.02 in Planung, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr Zeit hättet und wann. Wichtig wäre mir vorallem wenn Coldron, Xantar, Clea, Valle sein Tinker und Felicia dabei wären. Naja sagt mir ma bescheid.


LG. Less
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

rlyeh

vom prinzip her spricht nichts gegen den samstag, solangs nicht unbedingt in den abendstunden is :D
vormittag-nachmittag wär geritzt ;C

Wurzl

bei mir sit eher abends gut..vorher nehme ich an einer übung des THW als mime teil

LessuA

Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Yaso

Mich würde es mal interessieren was es damit überhaupt auf sich hat...vorallem wegen der artefakte.
Wenn das geheim bleben soll, kannste mir das auch gerne persönlich sagen ,)

Alyssa


Valle


Abs0lut

Also ich finde Sonntag ist immer ein besserer Tag für sowas ich denke Samstags gehen die Leute vielleicht bischen Weg oder Kino oder so. :D

LessuA

Joar ich weiß, aber leider kann ich Sonntag nicht ;(
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Arthur Bonis

geht man nicht meist erst abends irgendwo hin? ;)

Acus


Christian

hätte eventuell zeit, würd mich dann kurzfristig im irc melden

LessuA

Also wie gesagt, es wäre erst am 23.02 nicht diesen Samstag, dieses Wochenende hab ich ziemlich wenig Zeit.
Bitte denkt daran.
Bzw. mehr zusagen wären mir auch lieb :)

Lg. Lessi
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa


LessuA

Also, am Samstag würd ich euch gern alle um 17 Uhr in dem Theater zu erscheinen. Ich bitte euch möglichst pünktlich zu erscheinen da selbst meine Zeit nicht gerade reich bestückt ist.
Vielen Dank ;)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.