• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Vor der Türe Alyssa's...

Begonnen von LessuA, 26. April 2010, 15:05:19

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Mit Mühen schleppten zwei jungen Burschen eine schwere und große Truhe vor die Schmiede der Ehrenwerten Alyssa in Britain. Nach kurzem überlegen stellten sie diese sicherheitshalber hinein und legten einen Zettel anbei. Den Schlüssel im Briefkasten verstaut. Wenn du die schwere Truhe nun öffnest findest du ein kleines Pergament über allen Sachen.

Ehrenwerte Alyssa Anibas!
Welch schöne Momente ich mit euch hier erlebte und unter eurem Auge meine Schmiedelehre auszuüben war mir eine große Ehre. Dennoch haben sich die Zeiten geändert. Ich werde mich von hier verabschieden und vermache euch mein Hab und Gut. Anbei sind auch noch einige geliehene Sachen von euch dabei. Es war eine schöne Zeit hier mit euch Alyssa. Ich verneige mich vor euch und Danke euch zutiefst.

Mögen euch die Viere behüten!

Feinsäuberlich unterschrieben
Ricardo Dekar
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

Langsam öffnet und liest Alyssa den Brief und lächelt sanft. In Gedanken versunken räumt sie dann alles an Plätze, wo es erstmal liegen kann. Das Auftragsbuch betrachtet sie dann lange bis sie schlieslich lächelt und nickt, um es einem Boten mitzugeben, der es scheinbar mit Havars Adresse versehen aus der Schmiede trägt.
Dann nimmt sie Stift und Papier um folgenden Text zu verfassen:

Geehrter Bruder Zyran,
mit diesem Brief bitte ich euch und die anderen Brüder im Namen Akoras für Ricardo Decar einen dreistündigen Bittgesang abzuhalten, damit er Glück auf seinem Weg haben möge. Anbei eine Spende für das Kloster.
Mit verbindlichen Grüssen
Alyssa Anibas