• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Reitgeschwindigkeit der Zentauren

Begonnen von Enelya Ancalimon, 06. März 2007, 14:50:40

« vorheriges - nächstes »

Bist du der Meinung, dass die Geschwindigkeit der Zentauren zur Zeit passend ist?

Ja, sie sind genauso schnell wie laufende Menschen und das finde ich so in Ordnung
Nein, da Zentauren ab dem Bauchnaben ab Pferde sind, sollten sie auch so schnell wie diese gehen können
Nein, sie sollten 3 Geschwindigkeitsstufen haben, wie wirkliche Pferde. Schritt, Trab, Galopp

Dante La Croix

@Enelya tja schatz nix wars :-). (achgott bin ich wieder gehässig)
<--- Meine Signatur

Glöckchen

hrhr dazu muss ich auch wat sagen ^^
also ich finds auch erstmal doof das die zentauren nur so langsam latschen können. :P
dazu muss ich aber oben was sagen zu dem schritt, trapp, galopp der pferde.
ich hoffe das is jetzt nur rl gemeint, weil die einziegsten "pferde" auf dc, die galoppieren können sind einhörner.
die anderen "normalen" pferde galopieren nicht, sondern machen einen sehr schnellen trapp, der ehr wie tölt aussieht ^^
*mal klugscheisser spiel*

ps.: sry wegen meiner inaktivität...wegen rl probs kann ich grad nicht so wie ich will.

ich denke der staff wird das problem schon lösen und euch zufrieden machen *an die zentauren sag*

Enelya Ancalimon

Ich hoffe es auch =)  ... denn das würde meine Spieleaktivität um einiges mehr an freude und aktivität steigern. ^-^ Ich lass mich überraschen.  ...   ( mal schauen was man machen kann )
Wer mich unterschätzt, hat schon verloren

Enelya Ancalimon

Also, jetzt mal ein kleines Beispiel.

Ich wollte heute mit einigen Elfen und einen Zentauren jagen gehen. Da ich nicht wusste wo die Höhle ist holte mich jemand ab und führte mich zur Höhle, die anderen haben gewartet.

Es holte mich jemand ab, der auf einen Pferd gesessen war. Es war so deperemierend, die Person musste ständig auf mich warten, jedes und jedes und jdedes mal. Ich, als Zentaure bin doch genauso gut, wie ein Pferd... warum dann nicht genauso schnell  :'(   .. .. .. Die anderen, welche in der Höhle waren, mussten ewigkeiten auf mich warten >.<  .. .. .. Man fühlt sich als Zentaure.. hier wie... wenn man eine Behinderung hätte.. .. Wir Zentauren können nicht einfach so auf Pferde oder andere Reittiere steigen um schneller zu sein!

Ich hab zusätzlich noch das Problem das ich keine Runen einsetzen kann. d. h. laufen... und das im Schneckentempo .. .. .. es.. verletzt .. wenn man jagd und alle Reiten auf Pferden und du bist immer am Ende : ( .. ..    könntet ihr nun bitte endlich sagen .. das ihr versucht was daran zu ändern, weil wenn nicht .. habe ich langsam keine Lust mehr eine Zentaurin zu spielen.

Ich glaube die anderen Zentauren wissen was ich meine.
Wer mich unterschätzt, hat schon verloren

Sirgan

Ich will jetzt nicht nocheinmal alles wiederholen, aber: Es geht nicht. Es ist sinnlos, da nun weiter zu diskutieren.


---
Sirgan

Teronius

Ich fühle mich sogar etwas verarscht gerade... wir haben doch schon alles durchgekaut und versichert, dass wir weiter überlegen an dem Fall... und du hattest doch auch schon 10 mal geschrieben, dass Zentauren so schnell sein müssen wie Pferde und dass es deprimierend ist...
der letzte Post hat uns deswegen nicht wirklich weiter gebracht irgentwie... O.o

Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Sirgan

#21
Ich sag ja nicht, dass ich es nicht auch will, und Hit will es ja auch, aber wenn es sich nicht umsetzen lässt, lässt es sich nicht umsetzen. Ich glaub wir hatten die Diskussion schon, als ich Admin war, also vor ~1 Jahr. Und in der ganzen Zeit wurde keine Lösung gefunden. Ich glaube nicht, dass es sich in den nächsten 2 Monaten oder so ändern wird.


---
Sirgan

P.S. Wenn einer eine Idee hat, wie es umzusetzbar ist, soll er es hier sagen. Aber die Posts "Ich will, dass es so ist", bringen uns kein Stück weiter, weil wir es wohl alles wollen. Insofern ist wohl auch der Vote relativ sinnlos...

Dalton

ich weis net ob man das so scipten kann macht doch einfach ein mensch und sriptet ein pferde hintern ran mit der schnelligkeit von einem pfer wie gesagt weis net ob man das scipten kann

Hitman

Zitat von: Dalton am 11. März 2007, 20:06:59
ich weis net ob man das so scipten kann macht doch einfach ein mensch und sriptet ein pferde hintern ran mit der schnelligkeit von einem pfer wie gesagt weis net ob man das scipten kann

Kann man (so ähnlich), aber bringt andere Probleme mit sich die ich nicht bereit bin zu akzeptieren.
Ich hätte durchaus eine Idee das umzusetzen. Aber inwiefern das gelingt kann ich nicht beurteilen. Hingegen kann ich ziemlich sicher sagen, dass ich in absehbarer Zeit nicht dazu kommen werde irgendwas daran zu machen.