• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Folgendes...

Begonnen von TROLL, 08. März 2007, 17:56:27

« vorheriges - nächstes »

TROLL

Also folgendes...kleine ankündigung...folgende leute werden den shard verlassen:
-TROLL(arthurion etc.)
-Noznam(noznam etc.)
-Dante
Begründung ist diese überaus schwachsinnige pvp-regelung!!!
bis denn...viel spaß dann noch beim kämpfen wünsch ich!!! ;D

Yaso

Es ist schade, dass ihr so schnell wieder geht.
Man kann sich nämlich echt übertrieben anstellen...paar Fragen zu beantworten und dann so weiter zu machen wie bisher und das sogar mit der Möglichkeit es mit Playern zu tun, dies es beherrschen.

Dennoch viel Spaß und einen längeren Aufenthalt auf eurem nächsten Shard ,)

Sarban

Nur wegen einer kleinen Prüfung? *schaut verwundert*

Sirgan

Wer seid ihr überhaupt? Ich hab euch noch nie gesehen.. naja.. viel spaß bei eurem nächsten shard.


---
Sirgan

Dante La Croix

ne also jetz ma ernsthaft ohne scheis und ohne zu übertreiben.
also ich persönlich finde euren shard net schlecht ich schön und alles bis jetzt aber ich mein wen ich weiter spielen würde und es würde auf irgentne weise zum konflikt komm oder ich ausverseh einen start oder was auch immer würd eich den ig mit dem n abgesprochenes pvp machen ohne die prüfung und was passiert dan kommt gm un jail und spätestens dan bin ich eh weg weil ich sowas hohl finde ich mein klar is es zum schutz von leuten da aber ne prüfung? also bitte wen doch beide mit pvp einverstanden sind warum sollte es dan nicht statfinden?
<--- Meine Signatur

Wurzl

es geht nur ums formale..

regeln sind nicht da um etwas einzuschränken.. sondern sicherheit zugeben, wenn etwas doch schief läuft..

es wird dich niemand hindern auch ohne den flag pvp zu machen... aber für die community wäre es sinnvoll..(und von einem spieler erwarte ich, das er die community auch fördern möchte).. diese sicherheit, diese flags einzuführen, und jeder der newbies schützen will und gute rp-kämpfe haben will.. der kann doch wenige minuten seiner zeit kurz dareinstecken.. damit die community endlich dieses sicherheitsnetz hat

Acus

wer ned will der hat schon

Dante La Croix

okay also mal angenommen ich spiele jetzt weiter und es kommt ein pvp zustande in dem ich verwikelt bin dran schuld oder net egal und einer der des neue dings da hat oder net is ja auch egal. also ich mach pv mit vorherigen grund oder ig absprache. was pasiert wen n gm das sieht mit mir?ich mein wen ich des ja vorher ig absprech und des dan noch erlaubt is is es ja ok aber wen icih des dringend brauch dan net
<--- Meine Signatur

Fips der Affe

Ola Acus...

ich finde hier die Reaktion von Troll auch einigermaßen übertrieben. Aber vielleicht sollte man bevor das Nächste mal solche Regeln einführt werden, diese vorher im Forum besprechen. Es entwickelt sich sonst das Gefühl, dass die Spieler zwar viel reden können aber die Entscheidungen ohne Rücksprache einfach getroffen werden.

Gruß

Fips

P.S community = Gemeinschaft = ALLE Beteiligten

Acus

diese regel wurde ja eigendlich für jene leute eingerichtet, denen rp wichtiger ist als stupides pvp oder monsterkillen. dc wünscht sich mehr solche spieler. leute die deswegen gehen gehören dann folglich nicht wirklich zum klientel, welches wir mit dc ansprechen wollen...
die sind ev in wow besser aufgehoben :)

Wurzl

@dante

ich würde das einfach so sehen... wenn dieses pvp zustande kommt schön und gut..

regeln sind dafür da.. wenn etwas schief geht..und nicht etwas zu sanktionieren was funktioniert..

wenn das pvp gut abläuft und keine beschwerde kommt.. dann nix..
das gut ablaufen bedeutet..das beide spieler dran spaß haben und nichts passiert, wo sich einer von beiden auf den schlips getreten fühlt

ich denke wenn man in dem falle pvp ohne flag macht..und dann sich einen groben fehler leistet..das man dann entsprechend bestraft werden wird..

wie gesagt..die flags an sich sind nur zum schutze da und sollen der community helfen...gute rpler sollen damit nicht sanktioniert werden.. und die leisten sich sicher auch nicht die fehler.. die wir beanstanden..
das system ist nur dazu da um einen generellen schutz vor diesen fehlern zu bieten..
da muss sich ein guter rpler nicht auf den schlips getreten fühlen.. sondern kann mit der teilnahme an dieser sache die community stärken..
wenn er es nicht macht.. dann ist das denke ich das in hinsicht auf die gemeinschaft etwas unverständlich...

ich denke wenn man sich weigert bei den prüfungen mitzumachen und sich dann noch grobe fehler beim kampf erlaubt.. dann wird die strafe entsprechend ausfallen..
erlaubt man sich keine fehler.. gibt es keinen grund zu sanktionieren

Teronius

Ich hätte mal ne Frage, wie es ablaufen wird, und das wird auch die Drow sehr interessieren, wenn jetzt ein Drow mit PvP Flag auf einen Hochelf ohne Flag trifft.
Wie hat er sich zu verhalten... dem Konflikt aus dem Weg gehen wäre non RP. Es besteht ja ewiger Konflikt zwischen den Rassen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dante La Croix

mal ne frage warum macht ihr des so unnötig kompliziert? schreibt doch in den regeln einfach das man jeden player die möglichkeit lassen muss aus nen konflikt rauszukommen wen des die net beachten und der andre ne trozdem killt dan soll der ne page schiken nen screen mit yournal machen und dan bekommt der andre strafe is doch die einfachste lösung und wen sowas wiederhohlt vorkommt ne härtere strafe oder was meinst ihr dazu das wäre doch auch ne lösung?
<--- Meine Signatur

Dalton

den ist es aber irgend wan so die starkeren wollen mit den schwachern rp kampf machen und er muss ihn entkommen lassen weil er es net will und es gibt immer einen schwacheren und einen starkeren und wen jeder immer netkommen lassen muss den ist es so das es bald allen kein spaß mehr bringt

Yaso

es gibt bereits einen aktuellen thread zu den thema, bitte vermischt die themen hier nicht!