• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Forum Reinigen

Begonnen von Xar, 18. Juni 2008, 21:36:38

« vorheriges - nächstes »

Xar

Hallo ich wollte nur sagen das ich es schlecht finde wen Sachen die schon über 3 Monate alt sind noch im Forum liegen ich meine Neues Jahr und Ostern und so weiter ^^

also meiner Meinung nach sieht euer Forum nicht extrem geflägt aus.
(nur meine Meinung bisher)

Ich hoffe das nehmt ihr mir nett zu böse^^

Ich würde mal richtig aufräumen und ein paar Sachen neu Gliedern neue Kategorien und so.

Danke fürs lesen!

Gruß
Xar

Alyssa

Seid gegrüßt,
meine Meinung ist: unser Forum ist langlebig und facettenreich. Ein PLUS auf DC!
Meine Geschichten sind langlebing und facettenreich ...
ich will sie so.

Hitman

Zitat von: Xar am 18. Juni 2008, 21:36:38
also meiner Meinung nach sieht euer Forum nicht extrem geflägt aus.

Ich nehme mal an, du meinst "gepflegt". Da hier regelmäßig Support geleistet wird und immer irgendwer ein Auge auf alles wirft, würde ich unser Forum durchaus als "gepflegt" einstufen.

Zitat von: Xar
Ich würde mal richtig aufräumen und ein paar Sachen neu Gliedern neue Kategorien und so.

Was ist denn an der jetzigen Gliederung auszusetzen und welche Kategorien fehlen denn?

Yaso

Im Forum findet ein Teil des RPs statt, dass IG seine Umsetzung findet, heir werden Vorschläge und Ideen gepostet sowie Ankündigungen und Vieles mehr.
Wir können aus dem Quest und RP-Boards nicht einfach Beiträge löschen, ich denke das macht kein Shard.
Der Vorteil des Forums ist, dir wird angezeigt wo sich neue Dinge befinden, ob du diese schon gelesen / gesehen hast oder nicht.
Wer mit diesen Möglichkeiten umzugehen weiß, dürfte sich also bbestens zurechtfinden.

Xar

#4
Frohe Ostern    / Acus   / 0     / 120 /     Letzter Beitrag  21. März 2008, 10:05:53
von Acus


... das finde ich ist bereits stark veraltet wen ein neuer Besucher auf die Seite blickt denkt er sich was die sind aber net auf dem neusten stand!

das meine ich auch mit der pflege!

sonst von den Kategorien würde ich starke Einteilungen machen zwischen Spiel Algemein (regeln Rassen und so weiter)
und RP (Geschichten quests Gilden und so weiter)

also das das Spiel oben vorgestellt wird und unten das Spiel gespielt wird den wen ich ein neuer mir das ganze Forum durchlesen muss dann ticke ich aus den das ist einfach zu viel das sollte auch in spalten wie Menschen, Zwerge und so eingeteilt sein.

den wen einer ein neues thema über Menschen öffnet kommen innerhalb kürzester zeit 40 antworten von Vampieren und zwerge und alles drum und dran darum strikte trenung so muss sich der Vampier nur über Vampier erkundigen und nicht über alle völker.

darum mehr trennung für besseres verstehen.

das meine ich  :)

Hitman

Zitat von: Xar am 19. Juni 2008, 22:13:58
... das finde ich ist bereits stark veraltet wen ein neuer Besucher auf die Seite blickt denkt er sich was die sind aber net auf dem neusten stand!

Naja, sowas fällt aber in die Kategorie "Archiv" - das gehört nunmal bei Informationen mit dazu.

Zitat von: Xar
sonst von den Kategorien würde ich starke Einteilungen machen zwischen Spiel Algemein (regeln Rassen und so weiter)
und RP (Geschichten quests Gilden und so weiter)

Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Wobei dann wahrscheinlich die RP Foren in der Vielzahl der OOC Foren untergehen - mal sehen.

Zitat von: Xar
also das das Spiel oben vorgestellt wird und unten das Spiel gespielt wird den wen ich ein neuer mir das ganze Forum durchlesen muss dann ticke ich aus den das ist einfach zu viel das sollte auch in spalten wie Menschen, Zwerge und so eingeteilt sein.

den wen einer ein neues thema über Menschen öffnet kommen innerhalb kürzester zeit 40 antworten von Vampieren und zwerge und alles drum und dran darum strikte trenung so muss sich der Vampier nur über Vampier erkundigen und nicht über alle völker.

darum mehr trennung für besseres verstehen.

Das ist bereits so. Man klicke auf "Rassen" und finde die ganzen einzelnen Unterforen für eben jene - übersichtlicher geht es eigentlich nicht.

Yaso

Ich stimme Hitman da zu, außerdem steht unter jedem Forenpart, den man anwählen kann genau drunter, ob es sich dabei um ein RP-Board oder OOC-Board handelt.

Xar

oh das habe ich nett gewusst und nicht richtig gelesen mit dem OOC und dem RP alles klar ok ^^
nun dann währe die Sache abgehackt danke für lesen und für die Störung ^^

Gruß

Xar

koaler

Von wegen sonst würde hier nur 1 thema stehen und niemand hätte was gelesen da uo was schon ausgestorben ist ob wohl ich es seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schade find  :( :( :( :(
Was soll ich hier reinschreiben^^