• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zugesagtes

Begonnen von Justus, 10. Oktober 2008, 08:18:26

« vorheriges - nächstes »

Justus

Hallihallo

Ich erlaube mir, ohne drängeln zu wollen, auf einige Punkte hinzuweisen, die Staffseitig, (zum Teil im IRC), zugesagt wurden.

Punkt 1
Austausch des Altbestandes der Schilde, wegen der inzwischen vorgenommenen Erhöhung der Durability, durch Schmiede.
Ich frage mich wie das funktionieren könnte. Da einige Schilde mit Runic-Hämmern erstellt sind, lässt sich doch der Schild kaum, oder gar nicht erneuern?
Wäre es nicht besser dem Schmied mit Vertrauen des Staffes reichlich Durability-Pulver bereitzustellen nebst einer Angabe inwieweit die Schilde erhöht wurden? Dem möge der Schmied entsprechen und er könne über einen Foren-Beitrag bekannt geben, wann er Zeit finde diese Aktionen durchzuführen.

Punkt 2
Der Paladinzauber ,,Enemy of One" klappt von der Anzeige des oder der Gegner noch immer nicht. Da es keine farbliche Veränderung gibt, lässt sich weder feststellen wie lange das Gebet wirkt, noch ob es die Gruppe oder nur den einzelnen Feind anspricht.

Punkt 3
Magische Edelsteine und Rüstungsteile mit Sockelmöglichkeit, aus dem Loot, sind, meiner Beobachtung nach, noch nicht veräusserbar.

Wäre nett wenn ihr, die Spielleitung, Zeit finden würdet das irgendwann umzusetzen.  :)

mfg

Acus

#1
ab sofort kann man alle edelsteine ..auch die zum sockeln jedem juwelier verkaufen

Anmerkung von Hitman
Auch Enemy of One sollte nun einigermaßen brauchbar sein.

Justus

TOLLLLLLL !!!!!
Vielen Dank