• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gildin Denari lässt verkünden

Begonnen von Alyssa, 16. Februar 2011, 10:19:50

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Mit etwas zausigen Haaren und einem seeligen Lächeln auf den Lippen schaut sie nochmal über ihren Zettel, bevor sie ihn dann in Yew an der Gaststätte und der Bank anbringt. Noch hat sie nicht bemerkt, das sie MONATELANG geschlafen hat! Wer wird ihr wohl die Augen öffnen?

Liebe Freunde
nach langer Meditation in Stille möchte ich euch folgendes bekannt geben: die Stille hat mich gelehrt, das nichts so wertvoll ist wie die Stille. Darum werde ich nun weniger arbeiten und mehr meditieren! So höret ihr Lieben: in der Stille ruht die Kraft und die Erleuchtung!
Falls jemand wirklich einen Trank von mir gebraut bekommen will, so soll er sich in mein  Labor oder meinen Garten bewegen. Es gibt nur noch Tränke in Flaschen - ausser jemand bringt ein Fass mit. Weil leider viele Alchemiekunden so vergesslich sind, wie ein Kuckuck, der nicht mehr weiss wo sein Ei liegt, haben sie wohl so gut wie nie ihre leeren Fässer zurückgebracht. Leider Leider ..
Falls jemand mir bei der Herbst Ernte helfen mag, so spute er sich! Das Gemüse muss geerntet werden und ich bin alleine im Garten - das ist zu viel Arbeit für eine Frau. Also kommt und helft! Ihr sollt belohnt werden.
Eure Gildin Denari