• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an den König

Begonnen von Alyssa, 21. Februar 2014, 10:44:00

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Sehr geehrter König von Britain,

mit Entsetzen beobachte ich seit Wochen und Monaten das Achtung vor alt Eingesessenen bekannten Helden aus alten Schlachten für Britains Sicherheit, Kultur und Ordnung in Britain immer mehr verlohren gehen. Da nun auch noch mein geschätzter Hauptmann Malawin schwer verletzt bei Manning im Hospital liegt, befürchte ich, das das es nun mit der Sicherheit in der Stadt ein Ende hat.

Zuerst werden bei alte eingesessenen Handwerkern wie Cyria Lenjar die Türen eingetreten und alles durchsucht, dann wird unser Hauptmann in eine fast unmögliche Lage gedrängt, eine Gerichts Verhandlung ohne Schreiber, Richter oder genug Wachleuten so gut wie alleine zu bestreiten - und nun steht auch schon ein Henker vor der Bank. Soll das ein weiteres Zeichen sein, das in Britain Willkür herrscht? Wer befielt das alles?

Meines Erachtens mangelt es an Zusammenarbeit mit den alten weisen Kräften Britains: dem Magier Grossmeister und Akademie Leiter Tralin Daravas, was ist mit den alten Palladinen: Yedar Edanomil, Coldron Vandora, Rondrian und wie sie alle heisen. Unsere Bibliothek soll laut Meister Tralin immer wieder bestohlen werden.
Wo ist all das alte Wissen und die Achtung vor Gelehrten geblieben?

Des weiteren mangelt es insgesammt an offiziellen Schreibern und Bericht Erstattern, so das wohl aus dem Volke immer mehr Hetzschriften verchiedenster Couleur in Umlauf sind. Unter anderem wird immer wieder gegen Kontakte mit Elfen gehetzt! Sind diese nicht unsere älteren weiseren Verbündeten?

Ich hoffe sehr, das gut für Malawin gesorgt wird und das er bald wieder heil und gesund ist! Und ich hoffe sehr das Willkür, Unrecht und sinnlose Gewalt in Britain keinen Platz hat.

Hochachtungs voll
Alyssa Anibas

PS die fertigen Plattenrüstungen sind bei Clea Ryan neben eurer Burg in der Nordstadt



Hinrich von Britannia

#1
Sehr geehrte Frau Anibas,

seine Majestät, König Hinrich von Britannia lässt euch sein Bedauern mitteilen,
dass ihr diesen Eindruck gewinnen konntet.

Seit der Rückkehr seiner Majestät wurden eine Vielzahl von Maßnahmen angestoßen,
die lediglich der Sicherheit seines Volkes dienen sollen.
Ihr könnt euch gewiss sein, dass die Durchsuchung diverser Häuser notwendig war.
Aus Gründen der Sicherheit kann euch keine näheren Informationen über das Ergebnis
mitgeteilt werden, doch zeigte die Maßnahme, dass die Durchsuchung mehr als überfällig war.

Die hohen Amtsträger des Reiches können nur in so weit in aktuelle Geschehnisse eingebunden werden,
wie sie zur Verfügung stehen.
Leider haben fast alle der von euch genannten Hochwürden bisher nicht den Weg zu seiner Majestät gefunden,
so dass es bisher auch keine Gespräche über eine erneute Amtseinsetzung geben konnte.

Meister Daravas teilte jedoch bereits sein Anliegen mit.
Die gestohlenen Bücher der Akademie sind Anliegen, derer sich die Stadtwache annehmen wird.

Die Schriften die von unbekannten in der Stadt verbreitet werden, spiegeln nicht die Auffassung des Königs wieder!
Anlässlich zurückliegender Kontaktaufnahmen zu den Waldelfen sollte euch bewusst sein, dass das Bestreben des Königs
ein anderes ist.

Für den Hauptmann wurde dank eben dieser Elfen sehr gut gesorgt, so dass wir ihn hoffentlich bald wieder im Dienst begrüßen dürfen.
Nichts desto trotz müsst auch ihr erkennen, dass den Gesetzlosen Ketzern des schwarzen Heeres und anderem Gesindel
nicht nachgegeben werden darf.
Um ihren Machtausbau zu verhindern, kann es auch notwendig sein Gewalt anzuwenden.
Weder Willkür und Unrecht noch sinnlose Gewalt wurden je im Namen des Königs gegen eine Bürgerin oder einen Bürger
des Reiches ausgeübt.

Ihr könnt euch sicher sein, dass König Hinrich neben den bereits angestoßenen Maßnahmen für mehr Sicherheit noch
mehr folgen lassen wird und es schon bald wieder gänzlich friedlich im Reiche einher gehen wird.

Solltet ihr weitere Anliegen haben, dürft ihr diese gerne mit dem König persönlich besprechen.

*Hochachtungsvoll unterzeichnet*
Manfred der Verwalter