• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Anzeige: Spürnasen bieten sich an

Begonnen von Ylenavei, 26. März 2014, 12:56:54

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

*An den Anschlägen und in den Tavernen in und um Britain findet sich sauber gedruckte Flugblätter.*

Diebstähle im eigenen Laden? Verlorenes Familienerbstück? Ungeklärter Todesfall?

Zum Wohle der freien Völker Drakovias bieten wir bei solchem und anderem Unbill
unsere Weisheit und tatkräfige Hilfe an. Gebt Eure Rätsel in unsere Hand und
findet Erleichterung und Frieden in Klarheit und Gerechtigkeit.

Der Postmeister von Britain wird Euer Anliegen in einem versiegelten Schreiben an
unseren Gesandten Wesselan Wenduris diskret verwahren und weiterleiten.

Möge der Segen der Erkenntnis Eure Seele erleichtern!


*am Fuss jeder Anzeige findet sich ein Wappen, welches freundschaftlich verschränkte Hände und der feine Schriftzug "Wächter des Lebens" zieren.*


(ooc: Für Nachrichten an das "Postfach" einfach diesen Thread beantworten!)

Gewin

Ein Mensch schlendert den Weg entlang und liest die aushänge. Als er diesen Erblickt Notiert er sich den Namen und verfasst einen Brief.

Sehr Geehrter Herr Wenduris,

ich habe ein problem und hoffe sie können mir diesbezüglich helfen. Ich Diene in der Stadtwache zu Britain, da unser Verständiger seit geraumer zeit nicht aufzufinden ist hoffe ich sehr das sie uns Sachdienliche Hinweise geben können.


Unterschrieben ist das schriftstück mit

Leutnant Gareth

Ylenavei

*Alsbald wird Leutnant Gareth eine Nachricht in seinem Briefkasten finden (siehe dort).*

Gewin

Werter Wesselan,

wir haben den Körper eines toten männlichen Menschen gefunden der kleidung die mit ihm gefunden wurde nach handelt es sich um eine Wache, jedoch können wir ihn nicht identifizieren da sein Kopf fehlt, zwar fanden wir inzwischen einen Kopf der jedoch ist niemanden bekannt, es wurde auch kein Mensch als Vermisst erklärt was das auftauchen dieser Leiche noch Seltsamer gestaltet. Gefunden haben wir sie in einem Briefkasten einer Jungen handwerkerin. Der leiche war ein Schreiben beigefügt das grund zur Sorge gibt.


Leutnant Gareth

Ylenavei

*Erneut wird Gareth eine Nachricht in seinem Briefkasten finden.*

Gewin

liest die nachricht und verfasst schnell eine Antwort


Herr Wenduris

Ich kann euch alle nötigen informationen und die gewünschten dinge aushändigen wann und wo treffen wir uns diesbezüglich?


Leutnant Gareth