• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Reaktion auf sonys tread

Begonnen von Singard, 17. August 2007, 20:41:43

« vorheriges - nächstes »

Singard

joa unser ast macht wieder einen tread dicht der ihm nich taugt ^^

naja das kennt man ja aber egal... sony ich finds schade das du gehst und hoffe das dir alles gute wiederfährt was geht... was den post angeht von dir... ich hab auch einiges mit bekommen und muss sagen das ein großteil stimmt auch wenn du viel ausgeteilt hast... immer dieses augen ausgekratze is genauso mistig aber davon lebte und lebt dc... so wars schon immer player zweitrangig ideen immer mistig und abgeschmettert ^^ einer der gründe wieso die BdM nicht mehr existent ist ;) aba nein hier is ja alles ok wie es sein soll und die spieler sind ja das wichtigste oder wie war das ^^
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...

Peach

ich find so kanns nciht weitergehen.. cih will mich auch agr nciht erst großartig auf irgendeine seite schlagen..

aber wenn jetzt wieder die drow zusammenbrechen wegen einem streit außerhalb davon ist das nicht sehr fair..
meinungsverschiedenheiten gibts immer.. aber tragt die doch außerhalb aus.. wenn das so weitergeht geht dc den bach runter.. also reißt euch mal zusammen und redet miteinander... stilles hinter dem rücken reden bringt so ziemlich nichts... ich glaube sony das deine entscheidung wohl noch nciht gefallen ist.. cih fänds persöhnlich sehr schade wenn du egehn würdest denn die drow blühen jetzt mal weider so richtig auf..

ich würd einfach aml die leute bitten.. (auch wenns affig klingt..) sich mal zsuammen zusetzten und zu reden.. aber mit ner objektiven einstellung..

lg Sarah

Yaso

#2
Da mir das Thema langsam zum Hals raushängt, habe ich zum vorrigen Thread nichts geschrieben, hole es aber nun dürftig nach.

Ich würde es ebenfalls schade finden, so wie um jede Kraft, die sich aktiv am Shard beteiligt.
Zu einem Streit gehören immer mind. 2 Leute, ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, das ein solches Thema privat zu klären ist. Genau das Gleiche sagte ich bereits zu anderen Streitigkeiten wo man meinte, das genau sowas alle Player anginge...vll glaubt man mir ja mal jetzt.

Das Schließen des Beitrages war schon richtig von ast und das werde ich mit diesem auch tun, sollte er sich genau so entwickeln. Ich interpretiere Sonys Absichten mal mit Gutmut und sage, dass sie sich lediglich begründet verabschieden will / wollte, die Entwicklung des 1. Threads kristallisiert jedoch eine Tendenz zum Streitthread heraus, also war das Closen schon richtig.
Ebenso bitte ich es also auch hier zu handhaben, ihr dürft gerne zum Thema posten "Sonys "Abschied"", aber Streitigkeiten oder Provokationen gehören hier nicht hin.


Back to Topic, ich weiß ich habe Dir das schon oft gesagt Sony (vll sogar zu oft), aber ich hoffe du überlegst dir deine Entscheidung nochmal. Auf Wunsch schalte ich mich da auch gerne ein und ich denke mit leichten Einschränkungen ließe sich sicher nen Weg finden ohne Streit "nebeneinander" auf dem Shard spielen zu können.

Wurzl

den letzten absatz von yaso und auch peachs post möchte ich hiermit betonen und wollte nur mal sagen: seh ich genauso!

Alyssa

Ich sehe das auch genau so und stimme Peach und Yaso da voll zu!


Cyber_Angel

Nagut Yaso, ich komme gerne drauf zurück.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )