• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

weiß ist weiß und schwarz ist schwarz?

Begonnen von Yaso, 09. Dezember 2007, 21:16:53

« vorheriges - nächstes »

Unten lesen

Variante 1: Vorankündigung
9 (69.2%)
Variante 2: Regelmäßig
6 (46.2%)
Variante 3: Spontan
10 (76.9%)

Stimmen insgesamt: 13

Yaso

Mich würde mal interessieren, was Ihr so hinsichtlich der Ausführung von Quests denkt:

Variante 1:
Lieber Quests, die mehrere Tage vorher angekündigt werden: man versammelt sich und es geht los.

Variante 2:
Es werden Termine gesetzt - beispielsweise jeden Tag zwischen 16 und 18 Uhr - wo die Quest an zufällig ausgewählten Spielern weiterläuft. Sprich, wer Ingame ist, wird durch Ereignisse aufmerksam und kann dann mitmachen.

Variante 3:
Spontane Quests: Spieler sind Ingame, nötige/r GM/s ist/sind da, haben Zeit und starten etwas spontanes.

Dalton

ich bin eigentlich für alles 3 es wurde ut sein wen es termine für qust gibs wurde aber auch abwechslungen wenn man ne spontane quest gibts

wurde eher sagen jeden monat ahm ende oder ah anfang jedes monats einen quest (vorschlag1) und dan zwischen durch sponatne quest (3 vorschlag) und wenn keine player online sind auser einer für ihn kann man den ne extra quest machen(2 vorschlag)

Teronius

Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa


Hitman

In dem Fall machen mehrere Antworten Sinn. Ich habe die Umfrage zurückgesetzt und nun alle Optionen freigeschaltet.

Dalton

kan sein das das nen fehler von dir ist hit aber 2 ist net regelmasig sondern eher player quest oder so^^