• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wo ist mein Pferd

Begonnen von Weltenbummler, 20. September 2008, 13:04:32

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

Ich habe gesetern mein pferd beim friedhof angebunden , doch als ich dann heutemorgen mein pferd abbinden wollte war es nicht mer da.  :'(
Was ist passiert?

LessuA

Ich weiß ja nicht, wofür du ne Umfrage startest, aber entweder hat es ein Staffler eingesackt (Wovon ich aber nicht ausgehe) ODER du hast es nicht angebunden, verhungern lassen und verwildert. Oder noch schlimmer, der Geist der da aufm Friedhof rum lungert hat es getötet.

Das sind lediglich vermutungen.

Ich kann dir aber sagen das gestern Nacht (Ca. 2 Uhr oder so) Kein! Pferd am Friedhof angebunden war!

Vielleicht nicht dort angebunden?

Lg. Less
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Acus

am friedhof würd ich kein pferd anbinden... ist dort eifnach viel zu gefährlich für die tiere

Sidar

und wieso sind dann anbindestangen da?

kling gruselig...nachts um 2 brr

Dalton

ich wurde mal schatzen das s vom ork gerfressen wurden ist aber kp und binde nie über nacht pferde auserhalb der quard zonen an es konnte ein boses manchen kommen und es grillen nur dazu

Alyssa

#5
Gildin hat deinem Selenus einmal ein Geisterpferd wieder belebt ... einen Tag später stand wieder eins deiner Geister Pferde da ... wieder am Friedhof vom Geist abgeschossen ...
daher verstehe ich die Beweggründe deiner Frage nicht, Erfahrungen mit toten Pferden am Friedi hast du doch schon. Wenn das Pferd allerdings nicht bondet war ... dann ist es einfach weg - kein Geist - nix.
Der Ork war das bestimmt nicht  ;D ,, - und die Elfen wissen auch immer noch nicht , wie man die Anbindestangen ausreisst ..

Weltenbummler


Kruemliii

der ork hats gerissen! :D ich habs gesehn :D

Acus

das erinnert mich an den film: ey mann wo ist mein auto?

Simple

Jop das habe ich gefressen, war am verhungern und war nichts anderes da :)

Weltenbummler