• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Besitzer gesucht

Begonnen von Malawin, 17. Februar 2014, 19:41:18

« vorheriges - nächstes »

Malawin

Der Ausrufer von Britain, Jeremiah, beginnt seine Stimme zu erheben. Er hält eine Schriftrolle vor sich von der er abliest.

Höret! Höret!

Die Wache sucht die Besitzer der angeleinten Tiere an der Bank zu Britain, welche außerhalb der Ställe bereits seit geraumer Zeit leiden. Hierbei handelt es sich um ein Pferd und ein Lama ohne nennenswerte Besitzerkennzeichnung. Sollte sich niemand melden, wird die Wache die Tiere an Frau Felicia Sanctum übergeben, damit sie endlich wieder versorgt werden!


Der Ausrufer wiederholt mehrmals seine Worte in den nächsten Tagen und die Wache hofft, dass sie Gehör finden.

Malawin

Als Malawin das verwaiste Pferd und Lama immernoch an der Bank angebunden sieht, entschließt er sich einzugreifen. Er verfasst ein Schreiben an Felicia Sanctum.

Werte Frau Sanctum,

seit vielen Wochen, bereits bevor ich notgedrungen beim Heiler einzog, sah ich ein Pferd und ein Lama ohne Besitzerkennung an der Bank angebunden. Heute ging ich wieder dort entlang und fand die Tiere vollkommen verwaist vor. Ich bitte euch, sie in eure Obhut zu nehmen. Dies ist ein schändlicher Anblick für alle Bürger und bevor die Tiere an Hunger leiden oder gar niedergehen, will ich einschreiten. Euch sei gedankt!


Hochachtungsvoll
Malawin Ascaria, Hauptmann


Darunter ist sein Siegel zu sehen, ein Wappenschild mit zwei gekreuzten Schwertern.