• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Feedback 2. Teil Drachenquest

Begonnen von Yaso, 10. Januar 2014, 22:35:07

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Ich würde mich sehr über das Feedback der Teilnehmer freuen.

Malawin

Hallo,

also mir hat es viel Spaß gemacht. Ich will mich dafür auch bedanken und auch an allen Teilnehmern. Ich hätte mir aber mehr Teilnehmer gewünscht. Das ist aber keine Kritik an der Quest selber. ;-) Ansonsten fällt mir kein wirklicher Kritikpunkt ein.



MfG
Malawin

Alyssa

ja da schliesse ich mich Malawin gerne und überzeugt an!  ;)
ich fand die Wege nicht zu lang, wenn auch es schwierig ist zu RPen wenn man läuft. Den Trick, wie das dann doch geht werde ich mir mal bald wieder auffrischen. Ich hoffe das alle sich für den nächsten Schritt der Quest bald zusammen finden. Und es wäre echt gut, wen mahr Menschen und Hochelfen mitkommen.
Sehr gut finde ich den kreativen Aspekt, der sich uns eröffnet, was wir nun entscheiden.
Mein Char Galasha ist natürlich sehr gespalten, da sie aus einem Drachenkrieger Clan kommt und bisher nur erfahren hat, das wilde Drachen verdorben sind und bekämpft werden müssen. Sie kennt zwar auch gezähmte Drachen, doch kennt sie die ungemeine Gefahr die von normalen Wilddrachen ausgeht.
Ich würde es sehr gut finden, wenn sich die Fortführung dieser Quest nicht mit zu langen Pausen entwickelt und wenn wir in der Pause die einzelnen Fragen erörten.

Ylenavei

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, denn auch mir hat es sehr gut gefallen - einschliesslich gleichberechtigte Motivation und Start-Orga für alle. Das ist eine grosse Verbesserung gegenüber dem ersten Teil :).

Einziger Wehmutstropfen war eben, dass die Questhandlung auf einer Entscheidung aufbaute, die in der langen Pause, zwischen Weihnachtsstress, Morden in Britain, Umbauarbeiten und Hochelfendrama niemand erörtert oder gar getroffen hat. So sagt Nati richtig: Wenn es vor einem Questteil Entscheidungen zu treffen gibt, sollten diese bei der Planung berücksichtigt und in den Pausen Gelegenheiten organisiert werden, diese Entscheidungen zu fällen (in diesem Fall wäre das "was machen wir mit unserem Drachenei?" gewesen - und diese Entscheidung ist bis jetzt noch nicht ganz vom Tisch).

Avarion

Meine Antwort als Spieler wäre ja lasst uns ein Frühstück daraus zubereiten schmeckt bestimmt wie Hühnchen. ;-)

Zum Thema: Die Quest hat mir im allgemeinen auch gut gefallen, insgesamt war sie interessant gestaltet worden. Besonders gefallen hat mir der Teil mit dem Apfel pflücken. Was mich genervt hat, waren die Schweine die mir das Journal vollgespamt haben mit ihren Namen, so dass das Nachlesen von Gesprächen etwas erschwert wurde.

Yaso

Vielen Dank für das Feedback.
Ich persönlich bin leider mit der Quest alles andere als zufrieden.
Von meinem Ablauf her.
Für den nächsten Questteil werde ich daher einiges ändern.

Aber es freut mich, dass es dennoch gut angekommen ist.