• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Malawins Heldentaten - Band I

Begonnen von Malawin, 19. Februar 2014, 21:48:27

« vorheriges - nächstes »

Malawin

Auf einem Marktstand in der Nähe des Haupthauses der Wache und deren Quartieren, befindet sich ein neuer Verkäufer der eine ungewöhnliche Ware anpreist.

Höret! Höret!

Mein Herr, der edle Malawin Ascaria, unser geliebter Hauptmann. Hat nun den ersten Band seiner Chroniken veröffentlicht und bietet diese zum Verkauf! Wer will kann darin alles nachlesen über seine Heldentaten und wie er mutig dem bösen Mörder entgegentrat obwohl alle Umstände gegen ihn waren. Kauft hier, jetzt sofort, bei mir ein Exemplar, ehe sie ausverkauft sind!


Der Mann wiederholt das ganze immer wieder, wenn jemand an ihm vorbeiläuft. Dabei trägt er stets ein charmantes Lächeln auf den Lippen.

Malawin

Wieder erregt der Verkäufer in der Nähe der Wachquartiere aufsehen. Lautstark preist er ein neues Buch des Hauptmanns an.

Höret! Höret!

Mein Herr, der Hauptmann Malawin Ascaria, hat endlich den zweiten Band seiner ruhmreichen Heldentaten veröffentlicht. Dieser steht ab sofort hier bei mir zum Verkauf! Dieses Mal geht es um die niederträchtige Pandora de Finex und ihrem Gefährten Incubusta. Erfahrt alles darüber in Malawins Heldentaten II! Ihr solltet rasch zuschlagen, bevor alle edlen Exemplare ausverkauft sind!



Diese Anpreisung mit den selben oder ähnlichen Worten wiederholt der Mann immer wieder und wartet dabei geduldig auf Kundschaft.