• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Arawnar braucht Rohstoffe - Preise

Begonnen von Wurzl, 06. Februar 2008, 16:24:46

« vorheriges - nächstes »

Wurzl

(das andere thema war im falschen bereich - neuer versuch)

*ein aushang ist im ganzen land zu finden*

"Sanyasala,
Ich, Arawnar, Schneider von Yew, sucht allerlei Rohstoffe.

Hier eine Liste, was ich benötige und zahle:


Leder vom Tier (Bären, Kühe, Hirsche) - 7 Gold pro Lage

Reagenzien - 3 Gold pro Stück

Knochen - 7 Gold pro normalen Knochen, 10 Gold pro Horpserknochen, 13 Gold pro Theratanknochen

Holz - 7 Gold pro Holzscheit oder Brett


Ich wäre über Lieferungen sehr erfreut.

Sanyasala,
Arawnar"

Wurzl

*ein weiteres scheinbar später angebrachtes pergament findet man darunter*


Für die Jagd nach Tierleder auf der Eisinsel zahlt Arawnar 10.000 Gold pro Stunde.
Leider kann er sich nicht leisten Pausen zu bezahlen, somit sollten die Arbeitsstunden wahrheitsgemäss ihm mitgeteilt werden.
Für mehr als 1500 Lagen die in einer Arbeitsstunde gemacht werden, wird dazu noch ein Aufpreis von 7 Gold pro Lage gemacht.

Alyssa

Yannick liest aufmerksam diese Nachricht und schreibt dann auf einen Zettel als Antwort:

Eine Holzlieferung wäre mir möglich doch in welchem Umfang sollte die Holzlieferung sein? Der Transport würde über den Seeweg erfolgen und die Transportkosten müssten inbegriffen sein.

Den Vieren zum Grusse
Yannick Wulf, Stadtwache Britains

Wurzl

*eine nachricht geht an yannick*

Die Transportkosten sind inbegriffen. Die Menge an holz ist euch überlassen.

Wurzl

Das Angebot steht wieder neu an allen Wänden in den Städten der Völker.


(bitte zweiten beitrag beachten)

LessuA

*Zyran erblickt die Nachricht, nach kurzem Überlegen heftet er eine Notiz drunter*

Ich werde euch gewünschtes von der Eisinsel mitbringen werter Waldelf.


*fein säuberlich unterschrieben*
Zyran Jarcath

*Darunter ist ein Siegel des Klosters zu sehen*
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

LessuA

#6
Von der Eisinsel zurückgekehrt saß Zyran nun in seinem Zimmer und hatte ein leeres Pergament vor sich liegen. "Ein kalter Ort diese Insel" dachte er kurz bevor er begann zu schreiben


Den Vieren zum Gruß ehrenwerter Arawnar!

Ich habe euch über 1500 Lagen Tierleder von der Eisinsel mitgebracht. Anbei habe ich euch die kräftigsten Sehnen der Tiere mitgebracht. In der Hoffnung euch baldigst besuchen zu können lege ich euch noch eine andere Ledersorten bei und verbleibe hier auf eure Rückantwort.

*Fein Säuberlich unterschreiben*

Zyran Jarcath
Priester der Viere

*Darunter ist das Siegel des Klosters zu erkennen*
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

Als er das Schreiben in die Hände nahm und seinen Blick darüber schweifen lies, erhellten sich seine Gesichtszüge. Alsbald verfasste er eine Antwort:

"Sanyasala,
Eine große Freude von euch diese Nachricht zu erhalten.
Ich werde euch, so es euch recht ist, zu nächster Gelegenheit in Yew empfangen. Mir wäre die 19 Stunde des morgigen Tages sehr willkommen.

Mögen die Bäume euch auf euren Wegen behüten,
Arawnar"

LessuA

Zyran saß am Kamin als einer der Priester ihm die Botschaft des Waldelfen gab. Nach kurzm studieren der Nachricht lies er sogleich eine Antwort verfassen


Den Vieren zum Gruß!

So werde ich zu genannten Zeitpunkt erscheinen und eure Heimat aufsuchen!

*Mit selber säuberlichkeit unterschrieben*

Zyran Jarcath
Priester der Viere

*Darunter das siegel des Klosters*
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.