• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

An die Schmiede.

Begonnen von Cyber_Angel, 10. Juli 2007, 16:15:49

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Zettel sind ausgteilt auf dem eine blaue schrift verschnörkelt doch gut leserlich zu erkenne ist*

Grüsset euch an alle Schmiede Drakovias.
Ich ersuche euch um hilfe,
ich benötige 4 Shadow Ketten RÜstungen, jeweils 2 für einen Mann und 2 für eien Frau, das selbe mit Bronce , Agapite und Valorite. Ich möchte gerne nach dem Wer erfragen.
Vielen dank für eure Arbeit im voraus.

*Fein Säuberlich Unterzeichnet*

Pandora de Finex
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Lina

*Lina schreibt auf die Rückseite des Zettels*

Seit Gegrüßt,
ich habe euer Gesuch erhalten. Nach der vereinbarten Liste, welche von den großen Schmieden aufgesetzt wurde, würde dieser Auftrag die stolze Goldmenge von 1300 Säcken kosten. Da es ein so großer Auftrag ist, könnte ich euch einen kleinen Preisnachlass geben, wie hoch dieser Nachlass ausfällt würde ich gerne mit euch Persönlich besprechen.

*Unterzeichnet*

Lina

*Lina bindet das an den Fuss einer Taube und schickt diese mit genuschelten Worten weg*

Cyber_Angel

*Und wieder ergreift Pandora die Feder und schreibt in verzierter schrift*

Grüsset euch,
leider  muss ich euch mitteilen das eine andere Schmieden euch zu vor kamm. Da die Bestellung sehr Rasch von statten gehen musste.

Ich hoffe jedoch mit euch in ferner Zukunfst geschäfte machen zu können. Den auf die Dienste eines Schmiedes werde ich sicherlich erneut zurügreifen müssen.


*Sehrverschnorkelt unterschrieben*


Eure Pandora de Finex
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )