• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Bote des Königs

Begonnen von Hinrich von Britannia, 19. November 2008, 00:04:25

« vorheriges - nächstes »

Hinrich von Britannia

*Ein Bote des Königs überbringt an Zyran Jarcath, Coldron Vandora und Yannik Wulf folgende Nachricht*

Es ziehen schwarze Schatten über das Land. Wir müssen alle Kräfte des Guten zusammenziehen, um gegen das Böse zu bestehen. Ein geheimes Treffen scheint dringend von Nöten.
Es bleibt leider nicht viel Zeit.
Sollte der 3. Tag der Woche zur 19. Stunde passen oder am 6.Tag der Woche ab der 15. Stunde?
Gebt eure Antwort bitte dem Boten mit. Der Mann ist völlig vertrauenswürdig.

Hinrich von Britain

Christian

*Als Coldron die Nachricht erhält, zückt er sofort Pergament und Griffel, schreibt in sauberster Schrift einige Zeilen und überreicht es dem Boten. Die Nachricht lässt ausrichten, dass Eile geboten sei und der dritte Tag der Woche zur 19. Stunde passig wäre.*

Alyssa

Geehrte Majestät,
Der erste Termin ist der Beste, ich werde zur 19. Stunde des dritten Wochentages bei euch erscheinen.
Yannick Wulf

LessuA

Zyran schickt den Boten mit folgenden Worten zurück und schickt ihn mit Gebeten der Viere zurück in die Stadt.

Mir passt der 6. Tag der Woche besser ehrenwerter König
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Hinrich von Britannia

Hinrich empfing die Nachrichten durch seinen Boten und sagte zu sich selbst nach kurzem Nachdenken:
"Die Zeit drängt, ich werde mich dann zuerst mit dem edlen Coldron Vandora und dem tapferen Yannik Wulf treffen, um den Aufbau des Heeres voran zu treiben und später den wichtigen Rat des heiligen Mannes einholen.

Alyssa

Eine Taube erreicht Hinrich kurz vor dem Treffen:

Verzeiht mein König, wegen der Festnahme eines Betrügers kann ich grade leider nicht kommen. Ich werde mich zu dem späteren Termin einfinden.
zu tiefst um Verzeihung bittend
Yannick Wulf

(ooc: ging nicht, war in eine Spontan-Quest verwickelt)