• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Planung eines Jagdausflugs

Begonnen von Ylenavei, 08. Dezember 2009, 14:28:41

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Hallo Mitwaldelfen und -zentauren!

Angesichts dessen, dass wir in letzter Zeit sehr viel Nachwuchs bei den Waldhütern bekommen haben, möchte ich nun die Tage einen kleinen gemeinsamen Jagdausflug anbieten. Es soll nach Samora gehen, also in den Anfänger-Dungeon, da dieser nicht bei allen bekannt ist. Für einen kleinen RP-Hintergrund soll gesorgt sein. Natürlich sind auch alle fortgeschritteneren Chars willkommen, auch wenn das Jagdziel nicht den hohen Anspruch hat...beim "Schäfchen hüten" werd ich jede Hilfe gebrauchen können ;).

Um einen Termin zu finden, der möglichst allen/vielen zusagt, möchte ich euch bitten, hier zu posten, wann ihr im Laufe der nächsten Tage können und spielen wollen würdet.

In Hoffnung auf rege Resonanz,
Gruß,
GM Kathelyen /Ylenavei

Havar

ich wär dabei wenns am wochenende wär da hab ich zeit

LessuA

Wäre durchaus gern dabei. Hängt jedoch davon ab wann. Derzeit würde am WE ein Nachmittag gut passen da ich mitten im Klausurwahn bin.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Kaltum Donnerhuf

Wäre ebenso dabei, jedoch habe ich diese Woche nur am WE Zeit.

Ylenavei

Ich freue mich über die rege Resonanz :). Gemäß euren Angaben und anderen auf DC geplanten Aktivitäten scheint sich nun abzuzeichnen, dass unser kleiner Jagdausflug am frühen Samstag Nachmittag (12.12.09) stattfinden wird, mein Vorschlag ist um 15 Uhr. Merkt euch diesen Termin bitte vor und meldet euch baldestmöglich hier, sollte er euch garnicht passen. Treffpunkt wird dann der Brunnen in der Mitte Yews sein.

Gruß,
GM Kathelyen/ Ylenavei

Alyssa

danke, vorgemerkt .. und sorry das ich die letzten tage so wenig zeit hatte ... ich bin total im stress... und renne nur noch hin und her zwischen arbeit und zu pflegenden eltern ...

Ylenavei

Mangels Beteiligung muss der Jagdausflug leider verschoben werden. Einzig Havar war da, und RL-Termine machen es mir nicht möglich, das Ganze heute nach hinten zu schieben.

Das es bei mir wegen dem nächste Woche anstehenden Umzug langsam eng wird folgender Vorschlag: Wir starten einen zweiten Versuch morgen um die gleiche Zeit wie heute - unter der Bedingung, dass euch die Jagd nicht vom für abends geplanten Quest fernhält. Zeitlich wird sich das Ganze nicht überschneiden, doch mögen nicht alle an einem Tag so viel UO spielen wollen. Alternativ könnte ich kommende Woche Mittwoch Abend anbieten. Ansonsten müssten wir die Jagd an oder nach Weihnachten machen (an den Feiertagen vielleicht auch nach kurzfristiger Absprache, sollten wir uns alle mit vollgegessenen Bäuchen im IRC zusammenfinden^^).

Gruß,
GM Kathelyen/Ylenavei