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Beiträge - Kruemliii

#46
Vorschläge / Antw:Neue Spieler werben
02. Mai 2014, 16:49:36
Das würde meiner Meinung eher erfahrene RPler abschrecken, wenn man auf einem Shard sowas zulässt. Bei anderen Shards sind noch viel härtere EInstiegskriterien mit Story bevor man überhaupt eingestiegen ist und Fragebögen und son quatsch.
Das RP-Punktesystem finde ich viel bessere Werbung als die, dass wir hier Chars wiederherstellen. Vor allem wird man das niemals richtig beweisen können bzw. nachweise für alte Charaktere lassen sich zu einfach fälschen.
Dann könnte man gleich damit werben, dass Skills hier nix bedeuten und jeder Char steigt mit 90 ein.
#47
Überall im Land verkünden Schreier folgende Botschaft:

Höret, Höret Bürger von Drakovia,
Der Schneiderin Cyria Lenjar ist ein Atemberaubender Durchbruch in der Schneiderskunst gelungen!
Sie schaffte was zuvor keiner schaffte und fertigt nun Rüstungen aus Einhornleder! Sie sind sehr Robust und schützen
vor allem was euch auf euren Reisen begegnet!

Desweiteren Kauft sie zur Zeit das Wertvolle Leder der Einhörner auf! Wenn ihr welches anzubieten habt, sendet ihr eine Nachricht oder besucht sie in ihrer Schneiderei - sie wird persönlich den Preis aushandeln.


Die Boten verkünden diese atemberaubende Neuigkeit die ganze Woche lang, damit jeder, auch in den hintersten Winkel Drakovias davon erfährt. 
#48
Ich muss Yasos Kommentar zur Motivation der Guten nochmal unterstreichen.
Ich musste auch schon häufig beobachten wie lieber gejammert wurde bzw. über dinge
so lange diskutiert wurde bis man schon keine Lust mehr drauf hat... Getan hat allerdings selten was.
In all den kleinen zwischenmenschlichen Streitereien darf man nicht vergessen, dass ihr noch ein gemeinsames Ziel habt. Ooc wollt ihr gutes RP , IG habt ihr nen bedrohlichen Feind. Also reisst euch zusammen und bewegt was!

Wo das Gerücht herkommt, dass die bösen keine Konflikte haben ist mir schleierhaft... Die laufen nur nicht
wie keine Mädchen aus dem Raum wenn ihnen etwas nicht passt, sondern bleiben und klären das.
#49
Zitat von: Cel'luk am 25. April 2014, 14:31:01
Ich habe den totalen Vorschlag:
Wir machen genau hier einen Strich, lassen jedem die Chance sich im Rollenspiel zu entwickeln. Wer macht will, nimmt sie sich bitte, sofern er das rechtfertigen kann.
Es gibt einen Rat, jeder hat dich Möglichkeit sich dort einzubringen, und die gegenseitigen Schuldzuweisungen sollten wir an dieser Stelle auch lassen.
Es wäre besonders schön von denjenigen die sich im "Exil" befinden, warum auch immer, dass sie an dieser "Exilsituation" nicht anderen die Schuld dafür geben.
Man kann Ultima Online auf DragonCastle auch sehr gut spielen, ohne eine vorgeschneiderte Machtposition, wie sie der König wäre.
Alles in allem kann man doch behaupten, dass sich rollenspieltechnisch etwas tut, und es ist nicht nötig, wie hier schon von mehreren angemerkt, diese Dinge abseits
der Rolle auszudiskutieren. Dennoch sehe ich die Bereitschaft aller, sowohl Spieler als auch Staffler, mit Wohlwollen, denn völlig resigniert hat hier wohl noch keiner, auch die
"Exil"-Spieler/Staffler nicht. :)


Halte ich persönlich (das ist keine Staffallgemeine Meinung) für einen schönen Vorschlag und würde dem was ich mir Wünsche auch entgegen kommen!
#50
Was nicht die Eingangsfrage beantwortet. Mich würde interessieren, ob wir deiner/eurer Meinung nach mehr freiheiten lassen sollen und einfach gucken sollen wie es sich entwickelt - oder ist es so, wie es aktuell ist okay für dich/euch?
#51
Hallo liebe Spielergemeinde!

Wir haben uns Staffintern über die Partizipation von Spielern unterhalten, darüber wie die Stimmung momentan ist und wie es Momentan läuft wenn es um RP-Prozesse geht, dabei ist
die Frage aufgekommen wie ihr euch als Spieler in die Prozesse integriert fühlt.
Als Beispiel wurde unter anderem die Regierung von Britain angeführt. Habt ihr das Gefühl genug bestimmen zu können oder findet ihr, dass zu viel Diktiert wird?
Habt ihr genug Freiheiten im RP und in der Gestaltung der Welt?

Habt ihr Ideen, wie wir alle gemeinsam die Zukunft zu aller Zufriedenheit gestalten können und wohingehend tendiert ihr eher - Freie Spielerhand oder Staffgesteuertes geschehen?

Wir, also der Staff hoffen auf eine rege Diskussion und teilhabe aller aktiven Spieler! :)


UUUND LOS!
#52
Handel / Auftragsbücher zu verkaufen!
22. April 2014, 18:59:07
Nördlich vom Friseursalon ruft ein Mann folgende Kunde von seinem Marktstand:

Höret, Handwerker der Stadt! Ich biete euch wunderschöne Auftragsbücher zu Bestpreisen!
Sie erleichtern euch die Sortierung eurer Aufträge und machen jede Werkstatt zu einem gut überschaubarem System!
Greift zu solange noch welche da sind!
Sollten sie vergriffen sein, nehme ich gerne Bestellungen für weitere entgegen! 
#53
Ankündigungen / Neue Reittiere!
19. April 2014, 17:35:51
Aufgehorcht ihr Zähmer und Abenteurer!
Ihr findet auf Drakovia ab jetzt 4 neue, zähmbare Reittiere! Bei manchen muss man etwas suchen und einige erfordern ein gewisses Geschick.

Desweiteren hört man von Nachwuchs bei einem weiteren Reittier, das sich bis dato gesträubt hat sich zähmen zu lassen. Die kleinen sind wesentlich zutraulicher und lassen sich von jeder talentierten Zähmerin einfangen.

Viel Spaß beim suchen und handeln!
#54
Allgemeines / Deceit - Neubespawnung
18. April 2014, 12:25:51
Hallo liebe Spieler!

Hiermit darf ich feierlich verkünden, dass das Dungeon Deceit auf der Eisinsel komplett neu bespawnt ist.
Auf euch warten neue Monster, bisher Einzigartige Bossmechanismen und reichlich Beute.
Doch es ist nicht leicht! Also packt am besten 1-2 eurer stärksten Gefährten mit ein.

Die Bosse lassen sich nur in bestimmten Zeitrahmen blicken, sodass ihr evtl. etwas warten müsst sollte vor euch eine Gruppe bereits durch den Dungeon gefegt sein.

Solltet ihr Fehler finden, schreibt einen Beitrag im Bug-Report-Forum.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem neusten Abenteuer auf Dragoncastle! :)


Krueml
#55
Alle Schmiede, Feinschmiede und Schneider mit großmeisterlichen Fähigkeiten sollten Gunther dem Zeugmeister in der Bank von Britannia dringlichst einen Besuch abstatten. Er hat interessante Kunde zu überbringen!


Man sagt es schmeichelt ihm Besonders, wenn man ihn erkennt und mit seinem Namen anspricht!

#56
Steckbriefe / Larecio Prosperi/ Rahjan Karenkis
24. Februar 2014, 09:47:13

Allgemeines:
Name des Chars:   Larecio Prosperi
Deckname: Rahjan Karenkis
Rasse: Mensch
Klasse: Meuchelmörder
Berufung: Händler, Hehler, Informant, Giftmischer

Äusseres: 
Alter: 20
Grösse: 6 Fuß
Statur: Dünn und schmächtig.
Augenfarbe: Hellblau
Haartracht und Farbe: Kurzes, braunes Haar welches akkurat zu einem Seitenscheitel gekemmt ist.

Hintergrund
Herkunft des Chars:  Larecio ist in Britain als Waise auf der Straße aufgewachsen.
                             Stets spürte er die Verachtung der bürgerlichen Gesellschaft, wenn er um Essen oder Geld bettelte.
 
Glaubensansicht/Philosophie:  Da die Bürgerlichen ihn immer eher mit Verachtung betrachteten war er ein leichtes Ziel für die Kultisten des Zanulf'Thar. Man schätzte seine Ortskundigkeit,
                                           seine herausragenden schauspielerischen Talente und seine Geschicklichkeit im Umgang mit Giften und Dolchen.
                                           Durch diese Wertschätzung entwickelte er einen festen glauben zum Zanulf'Thar.
                                           Innerhalb kürzester Zeit arbeitete er sich vom Mittellosen Bettler und Waisenkind zu einem gefragten Spitzel und Hehler hoch, innerhalb der Bürgerlichen
                                           schicht bewegt er sich unter dem Decknamen *öffentlich* "Rahjan Karenkis", Rahjan ist ein Händler mit dem Ruf alles beschaffen zu können und immer einen
                                           guten Handel parat zu haben. Er scheint gut erzogen und kann sich den gepflogenheiten der oberen Schicht leicht anpassen.

Ziel/e auf Drakovia:  Larecio möchte ein reicher Mann werden und zum einflussreichsten Händler Drakovias aufsteigen. Aus dieser Position heraus möchte er anderen Anhängern des Zanulf'Thar
                             helfen und sie in ihrer Sache unterstützen. Er sucht stets Kontakte zu den einflussreichen Personen auf beiden Seiten um dadurch seinen eigenen Einfluss zu erweitern.
                             
                              Von "Rahjan" ist bekannt, dass dieser ebenfalls das Ziel hat ein großer Händler zu werden, jedoch wirkt er ehrlich, rechtschaffend und hat ein großes Bedürfnis
                              nach Gerechtigkeit und Ordnung.

Marotten:  Ob als Rahjan oder als Larecio, er kann keinem Spiel wiederstehen und feste müssen gefeiert werden wie sie fallen. Er genießt seinen neugewonnenen Reichtum und sucht gerne
                Freudenhäuser auf oder spielt Würfel. Auch einem guten Wein ist er nicht abgeneigt.
                So viel von seiner Persönlichkeit gespielt ist - eines ist echt... seine Vorliebe für schöne Frauen. Rahjan/Larecio ist ein Charmeur und Frauenheld. Dies hat ihm schon desöfteren Ärger
                eingebracht, da es ihm in der Regel auch egal ist, ob die Dame verheiratet ist oder ob ihr Mann sogar direkt daneben steht.
#57
Steckbriefe / Xenia Xystor
24. Februar 2014, 09:25:55

Allgemeines:
Name des Chars:   Xenia Xystor
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Klasse: Nekromant
Berufung:  Höchste Priesterin des Zanulf'Thar, Führung des schwarzen Heeres, Lehrerin für junge Tharr

Alter: Durch die Gaben des Zanulf'Thar ist sie mittlerweile 250 Jahre alt geworden. Ihre Erscheinung lässt eher vermuten sie sei in den 20ern.
Grösse: 5 1/2 Fuß
Statur: Schlank und drahtig.
Augenfarbe: Ihre Augen wirken schwarz. Vermutlich ist es eher ein sehr dunkles Braun.

Haartracht und Farbe: Wallendes, schwarzes Haar, welches meist Offen getragen ist.

Besondere Merkmale: Xenia haftet, wenn man ihr ganz nah ist der typische verwesungsgeruch der Nekromanten an.
                               Ist sie unter Menschen wird dieser Geruch durch den penetranten Geruch von Duftwassern ersetzt.

Hintergrund
Herkunft des Chars:  Xenia stammt aus einem fernen Land und ist auf der Suche nach Lehrmeisterin und Gleichgesinnten vor vielen Jahren nach Drakovia gekommen.

Glaubensansicht/Philosophie: Xenia glaubt an den Zanulf'Thar und widmet ihm ihr gesamtes Leben. Sie ist nicht der Meinung, dass Zanulf'Thar eine böse Wesenheit ist
                                          sondern glaubt daran, dass all die Grausamkeit die ihn ausmacht nur eine gerechtfertigte Reaktion auf die Dinge die ihm wiederfahren sind ist.
                                          Sie ist fest davon überzeugt, dass die Viere den Zanulf'Thar in Hinterhältigkeit übertreffen und das man all die verlorenen Seelen auf ihren Irrwegen
                                          auflesen und auf den rechten Pfad führen muss. Wer sich dem wiedersetzt hat es nicht anders verdient als versklavt oder getötet zu werden.
                                          Xenia sieht in allem und jedem einen funken ihres Gottes, weshalb es jedes Wesen prinzipiell erstmal wert ist bekehrt oder missioniert zu werden.
                                          Sie hat wie alle Nekromanten keine großartigen Gefühlsregungen, weiß aber um die Macht der Gefühle auf Menschen und stellt sich somit bei ihrer
                                          heiligen Mission individuell auf ihr Gegenüber ein und versucht auch die Gefühle ihres gegenüber zu berücksichtigen.   

Grund für Reise nach Drakovia: Xenia war auf der Suche nach gleichgesinnten und Lehrmeistern. Sie zog durch die Landen und stieß schließlich auf Xeres Xystor, der sie zum
                                            Teil ihres Hauses machte und das schwarze Heer welche ihr eine Ausbildung und den späteren Aufstieg innerhalb der Nekromantengemeinde
                                            ermöglichten.

Ziel/e auf Drakovia: Xenias oberstes Ziel ist die Befreiung des Zanulf'Thars aus seinem von den Vieren geschaffenen Gefängnis. Um dieses Ziel zu erreichen gilt es möglichst viele
                            Anhänger zu finden. Sie möchte den primitiven Schöpfungen des ZT, wie z.B. den Rattenmenschen oder Orks aufzeigen wer ihr Schöpfer ist und sie somit für
                            ihre und damit "seine" Sache gewinnen. Da ein fester glauben an andere Götter im Volk für ihr Vorhaben eher hinderlich ist, ist es ihr Ziel die vorhandenen Strukturen zu
                            zerschlagen, zweifel zu sähen, den fremden Glauben zu schwächen und schließlich mit ihren Anhängern selbst die Macht zu übernehmen.
                            Stets ist sie auf der Suche nach Wissen um ihre Macht auszuweiten und ihre Ziele noch effektiver verfolgen zu können. Um an Wissen zu gelangen ist ihr kaum ein Aufwand zu groß
                            oder ein Ort zu gefährlich.
                            Xenia folgt stets ihrem Verstand. Sie ist der Meinung, dass man die Gefühle der Menschen bei ihrer Missionierung zwar berücksichtigen muss, diese allerdings eher als
                            Schwäche auszulegen sind.

                             
Marotten: Xenia ist eine Fanatikerin durch und durch. Ihr fester glauben ist für sie häufig Stütze und ein Pfeiler ihrer Macht, jedoch wirkt sie dadurch oft starrsinnig und dickköpfig.
               Sie representiert ihren Stand durch teure Kleidung, exotische Tiere und einen allgemein eher gehobenen Lebensstil. Das macht sie sehr verschwenderisch. 
#58
Aus aktuellem Anlass möchte ich nunmal ein paar Worte zu den automatischen Quests verlieren die nun zunehmend in Drakovia zu finden sind.

Wie fängt eine Quest an?

Die Meisten NPC's werden von sich aus auf sich aufmerksam machen. In welcher Form ist unterschiedlich. Wenn euch jedoch ein NPC anstarrt, begrüßt, anspricht
oder eine Meldung bei euch erscheint könnt ihr davon ausgehen, dass dort eine Quest auf euch wartet.
Entweder ihr müsst die NPC's dann selbst ansprechen oder es wird sich ein Dialogfenster öffnen.

Wie Spreche ich einen NPC an?

Die NPC reagieren auf bestimmte Schlüsselwörter. Diese sind vom Staff festgelegt und beschränken sich in der Regel auf einfache Wörter.
Blickt euch der NPC an oder macht sich anderweitig bemerkbar ist man gut beraten mit einem zum Gruße, Grüße, Grüsse oder Hallo die Unterhaltung zu beginnen.
Stellt der NPC fragen die man mit einem Ja oder Nein beantworten kann, sollte man ein "Ja" oder "nein" in den satz einbauen.

Beispiel: Ein NPC fragt euch ob ihr einen Moment zeit habt um ihm zu helfen. Wollt ihr ihm helfen und damit die Quest starten könnte eine mögliche Antwort sein: "Ja, natürlich
habe ich Zeit. Was kann ich für euch tun?
Eine Ungünstige Antwort wäre: "Eigentlich hatte ich zu tun, aber für euch will ich mir etwas Zeit nehmen".


Bei der zweiten Antwortmöglichkeit wird um den Brei rumgeredet und wir als Staff und Questersteller können dieses schlecht vorrausplanen.



Die Dialogfenster

Desweiteren kann es sein, dass sich Dialogfenster öffnen. Hier erscheint dann ein Text den der NPC zu euch Spricht und ihr habt mehrere Antwortmöglichkeiten zu Reagieren.
Manchmal sind die Antwortmöglichkeiten "zu lang" und wirken unvollständig. Dann fahrt ihr über den "abgebrochenen text" und scrollt mit dem Mausrad nach unten - da wird dann der
Rest der Antwortmöglichkeit mit angezeigt.
Wenn ihr zu lange braucht zum Lesen, kann es sein dass der gesamte Dialog abgebrochen wird. Keine Sorge! Bewegt euch einfach ein stück vom NPC weg und kehrt nach kurzer Zeit wieder.
Dann müsste der DIalog neustarten und dann wisst ihr ja schon, was er an entsprechender Stelle gesagt hat.


Die Questitems

Ihr werdet von vielen einen "Questholder" bekommen. Dies ist besonders bei Quests der Fall bei denen ihr etwas Sammeln müsst
oder eine bestimmte Anzahl Monster töten müsst. Mit einem Doppelklick auf das Questitem öffnet ihr ein Questmenü. Hier seht ihr wie viele
Monster es noch zu töten gibt oder wie viele Gegenstände ihr noch braucht. Gegenstände Sammeln könnt ihr über den "Collect"-Button im
Questmenü. Ein Klick auf "Collect" und dann erscheint ein Cursor mit dem ihr das Item einsammeln könnt.

Wiederholbarkeit von Quests

Die Meisten Quests könnt ihr nur einmal in einem bestimmten Zeitraum erfüllen.
So kann es passieren, dass ihr zwar das Questitem bekommt, eure Kills aber nicht zählen oder ihr nichts
sammeln könnt. Die Zeit, wie lange ihr warten müsst bis ihr die Quest erneut spielen könnt seht ihr ganz unten im Questmenü.


Warum kann spieler XYZ eine Quest machen aber ich nicht?

Manche Quests sind gebunden an bestimmte vorraussetzungen. So kann es sein, dass wir bewusst eine Quest nur für Magier oder für Krieger
konzipieren. Diese Quests sind dann an einen Skill gebunden der erreicht werden muss. Über die Zugangsvoraussetzungen wird in der Regel nicht
gesprochen. Ist eine Quest für euch bestimmt, wird sich der NPC früher oder Später bei euch bemerkbar machen. Keine Sorge!


Ich habe eine Idee für eine Automatische Quest!

Immer her damit. Wir haben ein Vorschlagsforum und sind im IRC und Teamspeak regelmäßig anwesend.
Die Quest-GMs freuen sich über Anregungen!


Ich glaube eine Quest ist Kaputt!

Meldet sowas bitte zeitnah beim Staff, damit das gefixt werden kann. Pygmalion, Yaso und ich sind da Primär die besten ansprechpartner.
Solltet ihr feststellen, dass ihr einen Questmechanismus in irgendeiner form umgehen könnt meldet auch das. Sollten wir einen Spieler dabei erwischen,
ist dies ebenso als Bugusing anzusehen wie bei allen anderen Fehlern im Spiel.


Ich habe noch mehr Fragen zu den Quest-NPC'S!

Stellt sie hier runter. Wenn sie für alle spieler von Relevanz sind werde ich sie hier rein editieren - ansonsten beantworte ich sie einfach weiter unten im Thread!



Nun viel Spaß beim erkunden und Finden der neuen Features!
#59
Allgemeines / Antw:Diskussionsthread Order/Chaos-RP
16. Februar 2014, 22:27:59
Also ich kann Malawins Standpunkt eigentlich nur unterstreichen... es fällt schwer Schlupflöcher zu lassen, ohne das Gesicht zu verlieren. Das gilt ebenso für die böse Seite.
Da hat Malawin ja ebenfalls schon kräftig zugeschlagen, als man ihn unversehrt davonließ. Generell finde ich sollte man damit Leben müssen, dass man wenn man zuweit geht
Gefängnis oder sogar den RP-Tod erwarten muss. Ansonsten bin ich Fan von "Denkzetteln" - sprich einfach zu zeigen, man hätte gekonnt - wenn man gewollt hätte.
Das gestaltet sich allerdings bei den Wachen von Britain z.B. noch schwieriger. Als "Böser" ist es eigentlich mehr von Vorteil, wenn jemand schockiert nach Brit zurückkehrt,
als wenn man ihm in einem Erdloch verschwinden lässt. Bei den Orderchars ist es aber eben so, dass die Bürger Ergebnisse sehen wollen.
Schlupflöcher geben ist im Laufenden RP allerdings immer schwierig und ich finde man sollte auch nicht dazu gezwungen sein. Es gilt dann eher hinterher Schadensbegrenzung zu schaffen
und da ist eben die kreativität gefragt. Gegebenenfalls kann man sich da auch beim Staff hilfe und Rat holen, wie man aus einer verzwickten Situation doch noch mit nem blauen
Auge davonkommt.
Ich finde, dass die Menschen aus Britannia nicht so deutlich Order sind, als dass sie sich total lieb oder sonst was verhalten müssen. Die dürfen ruhig richtig raue Typen sein, die
auch mal etwas über die stränge schlagen. Dabei gilt es eher im Hinterkopf zu behalten, wo das den Charakter hinführt.
Mache ich durchgehend sehr krasses RP in Puncto Folter, Hinrichtung, Intrigen, etc... dann muss ich mich fragen: "Bin ich noch in einem Bereich in dem die Viere mir
wohlgesonnen sind? Nähere ich mich vielleicht eher dem Zanulf'Thar an oder falle ich komplett aus allen Rastern und bin eher ein wahnsinniger Massenmörder?".
Und dann muss man sich eben überlegen, ob man da noch reinpasst, wo man sich aufhält. Ob man seine Freunde nicht woanders suchen sollte.


Ich finde nicht, dass sich die "Guten" und die "Bösen" zumindest bei den Menschen so sehr unterscheiden. Hauptsächlich haben sie andere Glaubensansichten.
Sie alle streben nach Macht, Geld, Ansehen und Frieden innerhalb ihrer Gemeinde. Daher finde ich es zu einem gewissen Grad eben "Menschlich", wenn sie sich ähnlicher Mittel bedienen.
Für mich drängt sich viel mehr die Frage auf, wie ein Elf der Sache gegenübersteht und wann für die Elfenvölker eine gesunde Beziehung zu den Menschen nicht mehr möglich ist.



In Zukunft werde ich von Chaosseite aus persönlich mehr damit arbeiten "Denkzettel" zu hinterlassen, solange man mich nicht dazu zwingt grober zu werden.
Und das ist denke ich ein entscheidender Punkt. Man sollte eben, wenn man "verloren" hat immer zusehen, dass man mit nem blauen Auge davonkommt und die Situation so gut es geht
nicht eskalieren lassen. Das kann man denk ich recht gut beeinflussen und somit seinen Charakter noch lang und mit viel Freude spielen!


Boar ich bin vll voll am Thema vorbei und habe mich 10 mal wiederholt, 20 mal irgendwo anders verrannt - ich hoffe jedoch, dass es wenigstens etwas
zur diskussion beitragen kann. Die Fragestellung finde ich dafür leider nicht eindeutig genug. :X
#60
Gilden / Konzept - Schwarzes Heer
16. Februar 2014, 21:07:22

Das schwarze Heer ist eine Gemeinschaft mit langer Tradition. Einst regierten sie die Insel Skara Brae,
welche der großen Flut zum Opfer fiel. Diverse Kriege und Auseinandersetzungen mit den Waldelfen aus Yew,
den Hochelfen und  den Menschen aus Britannia sorgten dafür, dass das schwarze Heer die wohl gefürchtetste Organisation Drakovias ist. 

Das schwarze Heer ist seit seiner Gründung geführt von hohen Anhängern des Gottes Zanulf'Thar und dies zeigt sich in ihrer Einstellungen,
ihren Handlungen und ihren Zielen immer wieder.

Das oberste Ziel des Heeres ist es Zanulf'Thar aus seiner Sphäre zu befreien und somit Drakovia in Finsternis zu stürzen.
Um dies zu erreichen gilt es ihren Einfluss- und Machtbereich auszuweiten, die bestehenden Reiche zu unterjochen oder zu zerstören,
ihre ordentlichen Strukturen zu zerschlagen und den Glauben an die übrigen Götter zu schwächen und im Endeffekt vollends auszumerzen.


Wer dem schwarzen Heer beitreten möchte muss vor die Führung des schwarzen Heeres treten und unter Beweis stellen,
dass seine Gesinnung und Denkweise mit der des Heeres übereinstimmt.
Hierbei geht es Primär um den Glauben, die Haltung zu den Feinden des Heeres, sowie gemeinsamen Zielen und Plänen.
Desweiteren muss ein Anwärter gewillt sein sich einer strengen Hierarchie zu unterwerfen und Anweisungen ordnungsgemäß zu befolgen.
Um dies zu testen kann es im Zweifelsfall zu einer Prüfung kommen.


Aktuell ist Xenia Xystor die Führung des schwarzen Heeres, wobei man Munkelt,
dass es noch weitere hohe Mitglieder gibt die sich nicht in der Öffentlichkeit als solche Präsentieren.