• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Vesper-Quest

Begonnen von Yaso, 19. März 2007, 22:55:32

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Hier ist dann nun der allseitsbekannte Diskussionsthread:

Ersteinmal eine Entschuldigung an die Questteilnehmer für das Durcheinander im Tunnel.
Leider habe ich es versäumt alle Einstellungen für das Gebiet zu überprüfen, so dass Fehler das Chaos verursacht haben.

Ansonsten ruhig her mit gnadenloser Kritik ,)

Teronius

Dieser komische Typ in der schwarzen Kutte war voll komisch... :D
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

also ich fands total gut . nur zu  dumm das ich zum schluss nicht mehr genug Mitspieler hatte die weiter machen wollten .... UND: ich war sehr verwirrt als ich das erst mal "starb" gleich am anfang .. weil das kannte ich noch nicht *g* ich wusste gar nicht was ich tun musste um meine sachen wieder zufinden - nur darum hab ich so lange nackt rumgestanden! Danke an Gedan, der mir großzügig seine Robe lieh ... aber dann hab ich ja gecheckt, das ich mein BP neu öffnen musste ... bin halt Anfänger im sterben .... oder bewußtlossein ...
und einen teil meines Schmucks habe ich erst zu guter Letzt zu hause wieder gefunden ... der lag so vertrackst unter meinem schmiedehammer ..menno ...
UND: ich hab absolut nicht gescheckt - bis jezze nich WIE wurde das Ding dann kurzgeschlossen oder deaktiviert? Durch draufhauen??? Hätte ja mitgemacht, wenn mal jemand was dazu gesagt hätte - ihr unkommunikativen Draufhauer ihr  :P

Gedan

jaja, das war schon lustig, aber wer kommt auf die idee ein  Weltextraktorhandbuch da liegen zu lasssen, wo dann auch noch steht wie mans kaputt macht, XDD, typischer bösewicht anfänger fehler(nua scherz), da musst man mit einem hebel die lampen verbinden, nicht draufhaun(wobei das es glaub ich auch getan hätte, XD)

Acus

hmm ich war nach einiger zeit recht frustriert... was wohl weniger mit dem quest als solches, sondern eher mti technischen dingen zu tun hatte
meldungen wie clientcrashes, verschwundene items, nichtlesebare bücher und natürlich der riesige lag auf diesem gelände haben meine gute laune schnell zunichte gemacht.
was lernen wir daraus ... quests immer erst auch als player durchspielen, derartig riesige komplexe mit höhen von -60 bis 110 nicht mehr zulassen

an der handlung des quests kann ich ned meckern, da sie ja auf meinen und kathis ideen beruht ^^ und die umsetzung von yaso war gut

Ylenavei

Ein Teil der technischen Probleme (der Lag!) war uns ja vorher schon bekannt. Was die Clientcrashes beim Sterben angeht, sollten wir die am besten im entsprechenden Bug-Thread listen, damit das bald behoben werden kann.

Alyssa: In Sachen Welt-Extraktor: Yl wird sich ohnehin noch bei Alyssa für ihre Hilfe bedanken wollen, nachdem sie am Ende zweimal gelegen hatte... in dem Zug wird sie sicher auch erklären können, was wir da an dem Extraktor gemacht haben.

Zum Handbuch: Das war kein Anfänger-Schurkenfehler, sondern im Drop des Endgegners...und dass der stirbt, haben die Schurken ja nicht geplant ;). Auf den Boden legen mussten wir es dann nur, weil die Bücher sonst nicht lesbar waren.

Gruß,
Kathi

KJE

Also ich fanf die Geschichte seh gelungen. Auch das gleich bei dem Erdloch ein paar dicke Brocken auf uns warteten fand ich nicht schlimm. Macht aufmerksamer   8).

Würde gerne mehr solcher Quests machen.