• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

GM Kathelyen /Ylenavei ist wieder da!

Begonnen von Ylenavei, 21. April 2009, 09:26:08

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

Hallo an alle DC-Spieler,

Nach gut 18 Monaten Abstinenz und einem abgeschlossenen Studium nehme ich in diesen Tagen meinen Dienst als GM und Waldelfen-Mama wieder auf. Ich bin zutiefst beeindruckt, dass jene, die mich von damals noch kennen, so eine lange Zeit auf meine Rückkehr gewartet haben, und ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und das ein oder andere nette RP, ebenso wie ich mich darauf freue, die neuen Mitspieler kennenzulernen.

Für jene, die sich noch an die alten Zeiten erinnern: So aktiv wie damals werde ich in Zukunft nicht mehr sein können, da das kommende Berufsleben und ein auch sonst erfülltes RL seinen Platz fordert. Aber wir werden sehen, was wir - womöglich mit vermehrter Zuhilfenahme des Forums - auf die Beine stellen können.

Anlässlich der Rückkehr meines RP-Chars Ylenavei (und in dem Zusammenhang auch von Asts Waldelfen-Char Farhedrel) ist am kommenden Freitag abends (24.4.09, ca. 20 Uhr) ein Mini-Event geplant, welches auch ein wenig Erklärung für die lange Abwesenheit der beiden bringen soll. Alle Waldelfen und solche anderen Order-Chars, die eine persönliche Beziehung zu Yew haben, sind herzlich eingeladen, sich am Freitag bis um 20 Uhr in Yew einzufinden (die Nicht-Waldelfen "rein zufällig", zum Einkauf, Spaziergang, Besuch bei Freunden etc.). Alles weitere wird sich dann von selbst ergeben.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in der kommenden Zeit auf DC und hoffe auf ein entspanntes Spielklima,

Eure Ylenavei/ GM Kathelyen

Kruemliii

dann mal willkommen zurück und ich freue mich sehr! (:

Alyssa

Moin Kathy

Ganz ganz doll willkommen zurück, Du bist echt vermisst gewesen und ich freu mich schon auf die IG Rückkehr und auch die erste Jagd mit Yle  ;)

Sidar

Gut dass du wieder da bist :D jetz gehts aufwärts mit den warldis :D

Frau Hölle

auch von mir ein *schön dass du wieder da bist =)*

mit hoffnung auf aktive waldistunden!

Kruemliii

dann spielt ihr beiden auch mal wieder aktiv :D:D

Ylenavei

Es ist vollbracht ;).

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen Teilnehmern am gestrigen Event bedanken: Ihr habt euch alle gut geschlagen :).

Ein besonderer Dank geht an GM ChaosLess, der uns als fahrender Händler zur Seite gestanden hat, und sich am Ende nicht einmal für ein Bad zu schade war *g*.

Somit bin ich nun auch als GM wieder offiziell im Dienst und hoffe, in Zukunft auch ab und an Zeit für ein kleines RP finden zu können.

Gruß,
GM Kathelyen/Ylenavei

Sidar