• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Willkommen

Begonnen von Acus, 02. Januar 2007, 14:28:07

« vorheriges - nächstes »

Yaso

Mir gefällts ebenfalls, vorallem die grafik mit dem drachen am anfang der page.

Kritik? lol?`so weit kommt es noch ^^ Wenn simple aufeinmal spurlos verschwunden ist, braucht sich keiner zu wundern ,)

Ylenavei

Ich habe neben Acus gesessen, als er an dem Forum gearbeitet hat, und habe versucht, ein wenig bei der Farbwahl zu helfen. Die größte Schwierigkeit bestand dabei darin, dass wir für viele Inhalte des Forums nur eine relativ kleine Auswahl an Webfarben zur Verfügung hatten. Wenn die jetzige Farbauswahl Probleme macht, wäre der nächste Schritt für eine konstruktive Kritik, eine Zusammenstellung von Grüntönen vorzuschlagen, die der Übersicht vielleicht zuträglicher wäre. Simple: Wie wäre es, wenn du ein paar Webfarben zusammenstellst, die sich mit dem Forenbanner (das allgemein sehr gut ankommt!) vertragen und in deinen Augen übersichtlicher wären? Wichtig dabei: Schriftzüge und Hintergründe, die jetzt in der gleichen Farbe erscheinen, bekommen diese Farbe meistens gemeinsam zugewiesen. Sie sollten also auch in einer neuen Zusammenstellung die gleiche Farbe erhalten!

Gruß,
Kathi

Acus


Simple

Ohjee hät ich lieber keine Kritik gebracht, nun sitz mein Ork nackt im Jail :D. Schnell mal was positives dazu schreiben.
Kathi der Banner gefällt mir auch, hab ich vergessen zu schreiben bei meinem letzten Post. Über deinen Vorschlag werde ich mal nachdenken und versuchen was zu machen. Leider hab ich in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit wegen Arbeit und Sport. Aber werde mal schauen. Wird schon irgendwie klappen hoffe ich :)

GM-Destiny

Tag zusamm,

also von den Farben her gefällt's mir schon. Grün mag ich  :)  Was auf keinen fall schön aussieht sind die Schuppen. Lasst es schwarz oder nehmt was qualitativ - hochwertigeres an hintergrundblildern..aber bitte nicht diese Schuppen..meine Meinung.
Der Drache oben mit der Landschaft ist gut geworden . gefällt mir. Aber der Schriftzug...nenenen das geht aber besser...

@all:
sry das ich lang net mehr ig war. Hab Internetanbieter gewechselt und dauert leider noch länger als erwartet *grml*
Ich hoffe mal so Ende Januar wirds wieder da sein.... Ich werde dann einige vorschläge machen...damit hier wieder nicht wegen meiner Kritik _rumgeheult_ wird.

lg Daemion | GM Destiny
Was soll ich bauen?

Danhul

Jo moin.
Es freut mich, dass es ein neues Forum gibt und dieses auch noch auf SMF basiert.

Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Head & Shoulders denken... liegt wohl an den Schuppen.
Im Ernst... Das Design empfinde ich als unübersichtlich und unschön, aber das ist man von mir ja gewohnt.
Ich kritisiere aber nicht nur ich mache auch Gegenvorschläge:
http://custom.simplemachines.org/themes/
Warum nicht ein fertiges Theme anpassen? Muss grün denn wirklich die einzige Farbe sein?

Gruss

Hitman

Zitat von: Danhul am 08. Januar 2007, 09:30:21
Jo moin.
Es freut mich, dass es ein neues Forum gibt und dieses auch noch auf SMF basiert.

Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Head & Shoulders denken... liegt wohl an den Schuppen.
Im Ernst... Das Design empfinde ich als unübersichtlich und unschön, aber das ist man von mir ja gewohnt.
Ich kritisiere aber nicht nur ich mache auch Gegenvorschläge:
http://custom.simplemachines.org/themes/
Warum nicht ein fertiges Theme anpassen? Muss grün denn wirklich die einzige Farbe sein?

Gruss

Das hier basiert bereits auf einem dort erhältlichen Theme - rate mal, woher die Schuppen sind ;)

LessuA

So endlich hab ich auch mal hierher gefunden nach mehreren Problemen oO

Tolles forum ;)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.