• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Krümmeliiiiiiii

Begonnen von lasyr, 10. Januar 2007, 11:47:04

« vorheriges - nächstes »

lasyr

Ich würde gerne den staff anfragen das Gelian gejailt wird....
wieso ?
er hat ig ooc informationen genutzt um, und somit einen riesigen teil des spiellaufes auf dc geändert.
bei soetwasem ungestrafft davon kommen find ich übel.

die ooc infos nutzte er aus und wechseltenseinen acc um beim rp eingreiffen zu können

er versteckt sich mit der ausrede das er mit seinem char gelian tränke brauchte und nur per zufall in das rp mit mir und sarban rutschte, dies kann ich wiederlegen.

Gelian ist nur gekommen weil ich ihm ooc sagte das sarban nun mir erläutern muss wieso er ausgetretetn ist, dabei sagte ich zu gelian das ich sarban etwas in die mangel nehmen werde um sarban etwas ängstlich zu machen deswegen ....

naja letztendlich wollte ich sarban bestimmt net angreiffen oder sonst irgendwie schänden ... ziel des gesrpäches war meiner seite her spass und rp ... doch gelian hat das anderst verstanden und meinte wohl sarban helfen zu können ... indem er so übervoreilend eingreifft.

nun nochmals zum festhalten ich möchte das sich der staff der sache annimmt und gelian gerecht bestrafft. --> wie die straffe aussehen mag soll der staff entscheiden ... wobei das vergehen von geian sehr hoch ist meiner meinung nach.

ooc wissen ig ins rp einzusetzen is übel


Simple

hm wäre dann wohl schon das zweite mal, soviel ich weiss. Vor paar Wochen war ein vorfall mit den Drow und seiner Handelsgilde, da loggte er auch um und kam plötzlich als Dämon angestürmt soviel ich mitbekam :/. Frage ist nur ob sowas wirklich verboten ist. Kommt halt immer ein wenig auf das auftreten drauf an. Wenn man Kampfbereit und so in eine heikle  Situation reinplatzt, ist das schon ein wenig derb und wirklich nur genutzte ooc Infos. Naja wie dem auch sei, sowas gehört eigentlich nicht ins Forum und sollte irgendwie anders besprochen werden.

Yaso

Da ich scheinbar der erste Staffler bin,d er dies zu Gesicht bekommt und Lasyr mich bereits schon drauf angesprochen hat, nehme ich mich mal dessen an.

Zum Thema:

OOC-Infos oder Informationen vom einen Char auf einen eigenen anderen zu übertragen sehe ich überhaupt nicht gerne. Es ist ja schon schlimm genug, dass jeder ig weiß, wer ihm da als Person ggnüber steht und das rp so schon beeinflusst wird. Das Nutzen von OOC-Informationen ist auf jedem mir bekannten RP-Shard verboten und ich meine auf dc steht es sogar in den Regeln.

Lasyr hat mich bereits über ICQ angesprochen. Ich bitte nun auch Gelian und Sarban sich bei mir zu melden, so wie alle anderen, die evtl. etwas dazu beitragen können. Wie dies geschiet ist mir egal... ICQ, MSN, IRC und wenn es nicht anders geht kann von mir aus auch ig gepaged werden.


Zu simple:

In dem von dir genannten Fall handelte es sich um einen anderen Player welcher auch entsprechend zur Rechenschaft gezogen wurde.


Da dies nicht in eine öffentliche Streitigkeit ausahten soll, bitte ich Unbeteiligte sich hier rauszuhalten und Beteiligte sich bei mir persönlich zu melden.

lasyr

danke yaso das du dich der sache so schnell annimmst.

am abend könnten wir uns alle im irc treffen ist mein vorschlag

Yaso

das wird nicht nötig sein denke ich.
Mit Sarban habe ich bereits gesprochen.
Ich werde noch mit gelian sprechen, das ins staffboard tragen und dann überlegen wir uns nette foltermethoden.

Cyber_Angel

Uiii Lasyr und Yaso auch sehr selten ::)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Teronius

Dieses Thema ist abgeharkt.
Krueml hat seine Strafe schon bekommen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..