• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Das RP

Begonnen von Gewin, 14. Januar 2007, 03:22:08

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Das ist auch eine non rp haltung ohne diese einschränkung!

Wurzl

es is immer das gleiche..wenn die spieler nichts im rp umsetzen wollen..dann muss man eben mit der keule kommen..
ich finde lasyrs vorschlag richtig super

desweiteren..yaso.. hm.. ja.. aber das ist eine sehr sehr pessimistische haltung..
wenn ich meinen vorredner und scheinbar etwas uninformierten... desweiteren in seinem beitrag zu 100 prozent normativen..somit nicht belegten ergo von mir nun nicht weiteren beitrag aufgreifen..nein.. eher es kurz als eine anregung nehmen soll um nun das hier..erm.. zu sagen..: bla :D

nein..^^
die meisten waldispieler die zur zeit aktiv sind.. (ausser ausnahmen).. sind eigentlich sehr gute beispiele für spieler.. die nichts auf engine geben ..sondern auf rp

viele der waldelfen kommen nur ingame um rp zu haben..
die engine geht dabei flöten (und es gibt somit keine neuen starken krieger die mir schön felle besorgen ^^)
ich finde das eine relativ gute entwicklung..auch wenn.. erm.. leder nicht von allein spawned :D

Simple

Wieso muss es immer ein Balron sein? Seit doch mal Kreativ, auch ein Panther oder Eisbär ist gefährlich.
Das Problem hatte ich erlich gesagt noch nie, das einer kam und meinte pah du bist doch nur ein verwandelter Magier.
Hatte bis jetzt gutes RP wenn ich verwandelt war.

Gewin

ja das mit dem balron ist ein beispiel und ist mir halt passiert das ich jagen war und in gemorphter form aus dem dungon wollte doch kurz vorm ausgang treff ich ne kämpfende handwerkerin glaube war ne schreinerin und keinerlei angst vor sowas

Dalton

vieleicht hat diese handwerkerin schon einen balron gekillt und hat deswegen keine angst

Gewin

ein definitves nein.. gestandene krieger bekommen schon probleme mit nem balron! und ne anfängliche kampf handwerkerin ??

Becci

also diese handwerkerin war enaja....

nein ich (enaja) kann keinen balron töten, bzw. habe es noch net versucht, würde aber wahrcheinlich dran sterben....
enaja ist immer etwas übermütig und interessiert sich sehr selten dafür wer grade vor ihr steht, sie hat in ihrer vergangenheit schlehte erfahrungen gemahct und hat deswegen angefangen zu kämpfen...und wie einige leute bestätigen können rennt sie auch oft einfach so übermütihg in monster gruppen rein und die machen dann den ganzen schaden auf sie, deswegen "stirbt" sie in solchen momenten auch häufiger....

ich hatte mit gewin darüber schon geredet und das ist von meiner seite aus geklärt, ich werde wenigstens bei gemorphten monstern jetzt eher aufpassen, wie enaja reagiert...=) also dann werde ich auch angst und sowas zeigen... ;) bei echten monstern isses ja an sich mein prob... :P

naja, ich werde mich beim nächsten mal rp gerecht verhalten...
jetzt wissen es alle und für mich ist das ding dann auch gegessen...

aber ich finde die idee von lasyr auch nicht schlecht..nur mal so nebenbei ;)
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Gewin

es geht nicht speziell um dich, es ist einfach so, das es gehäuft vorkommt und man das einfach mal klären sollte :) also nichts für ungut... mit dir ist ja alles geklärt darum fühle dich weniger angesprochen, natürlich gillt es auch für dich, aber wir haben uns ja geeinigt und alles geklärt und du meintest ja auch das du dran arbeiten willst, aber ein char hat nicht als ziel zu sterben, aber das sagte ich dir ja auch schon :)..


Becci

na gut ich wollte nur mal meinen senf dazu tun ;) weil ja über meine kampffähigkeiten diskutiert wurde und naja, ich halt mich jetzt raus... ;D

blubb  :P
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Kruemliii

also zu dem komentar das ein gestandener krieger probs mit nem balron hat möcht ich mal sagen das es mit 75 sms und dem richtigen einsatz von den special attacks net so schwer ist einen balron zu killen ;) aber davon mal ganz abgesehen sollte man sich aber speziell beim balron überlegen wann man sich in ihn morpht da er im rp in den engen gängen von despise ziehmliches flügelaua bekommt wenn er net haaar genau aufpasst :P also echt mal auf einen ork morph zurückgreifen ...wenn es denn unbedingt sein muss (was in despise wohl net so ist, ich meine gew bevor so ein ettin bei dir steht ist er doch tod XD) aber das ist was andres und ich wollt nur mal mitmischen....blubb

greeeeeetz Kruemliii

Gewin

sauber krümel mr non rp meldet sich zu wort!! und weißt du wo jungdrachen leben können da kann auch ein balron laufen. Was das angeht das ein krieger mit 75 sms das schafft vergiss es, nicht ohne eine der höchsten herstellbaren rüstungen und heilstein cheating!

Becci

haut euch die köpfe ein....tolle sache, krueml, sei doch mal intelligenter und stopp das ;)

(liegt wohl in der Familie mit dem "nochmal-was-dazu-sagen" ;D
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Kruemliii

îch brauchte bei 75 sms kein healstonecheating bzw. habs noch nie gemacht^^ da kannst du mal ast fragen das mit dem einsatz von special attacken ein balron zu packen ist!und das du mich nun so anmachst von wegen mr. non rp usw. ist auch nicht unbedingt das wahre...aber ok

Gewin

aus meiner sicht bist dus und ich habe schon ganz andere player gesehen die an einem balron drauf gegangen sind mit höheren skills, aber naja die tragen auch nicht die non plus ultra rüssen wie deine krieger es pflegen

Singard

also krüml ich hab mich vor ca einer woche mit dem balkron in covetus angelegt und habe:

Anatmie: 83,3
Healing: 53,9
Parryng: 92,0
SMS: 79,9
Tactics: 85,8

außerdem eine komplette Vulcan mit Vulcansense... die Sense hat Bleedatack was die stärkste special ist plus demage ioncrase 35% und ich musste cheaten sons währe ich ohne weiteres drauf gegangen... mit deinen komischen 75 SMS mit nem balron anlegen gute nacht träum schön... und wenn du das wirklich glaubst dann zeig es mir
Lasse deine Freunde nah an dich herran, deine Feinde noch viel näher...