• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

RP: Beitrag von Singard und Daemion

Begonnen von lasyr, 23. Januar 2007, 12:31:08

« vorheriges - nächstes »

lasyr

Also  ;D

als erstes ein riesiges dankeschön an SIngard und daemion, ich finde es super das ihr etwas geschrieben habt! betreffend meinem ig tot etc. niemand hat das bisher erwähnt .... solch rp theards fehel oft im forum ihr habt bewiesen das ihrs könnt... bzw. mut habt etwas zu schreiben.
im vergleich zu anderen (*krümmel nicht anguckt*) die man erst drengen muss das sie schreiben und dann noch. wird nur das mindeste geschrieben.

deswegen hut ab und macht weiter so, das ist super  zutreffend für unseren shard.

nun Singard habe ich bedauerlicher weise gelesen das dein antrag ... rp beitrag angefechtet wurde.
naja teils mit recht denn du hast wirklich etwas geschrieben anscheinend ohne das es passiert ist.(d.h. du hast ig Sarban nie getroffen etc.)
  Nun mein rat für dich in die Zukunft eine rp story musst du nicht immer von dir aus schreiben aus deiner sicht... man hätte dein beitrag nicht anfechten können wenn du geschrieben hättest das die geschichte so in einer taverne in vesper herum geht. So kann auch jeder selber entscheiden ob er sie mithört oder nicht ...

so wie du es und daemion beschrieben haben ... ist das kaum verständlich für ein aussenstehender bzw. bekommt er ig davon nix mit ausser er spricht zufällig mit einer person darüber die in der geschichte von dir vor kommt.

das soll nur ein rat sein ich bin zwar auch net der perfekte story schreiben doch denke ich werden wir alle besser wenn wir untereinander tips austeilen

Was Gelian angeht ... pfff mr. Krümmmmeli
naja zimmlich klar ist als ich bei der begegnung ig war mit dir und sarban bin ich wütend von euch beiden gegangen wers genau wissen will ich bin aus der guardzone raus "aber doch noch in sichtweite zu sarbans haus. Gelian ist mir gefolgt bis an zur grenze ... ich hät ihn diort net angreiffen können sonst wäre guard aufgetaucht. gelian hat die guardzone erst verlassen als er seine vermummung abnahm ... und dann ist es geschehen
d.h. gelian du bist mir ein stück gefolgt ... wies singard beschrieben hat...

aber ich will nun nich mehr gross von der story reden ich finde sie super ...
und eigentlich krümel hättest du auch schreiben können wie du der bdm vermittelst das ich nich mehr da bin das du mitbekommen hast was passiert ist ...
deswegen krümel du musst nicht meinen andere gropss zu kritisieren wenn sie auch dir teils helfen und ne story schreiben.

naja ich hoffe das zukünftig öfters  solche rp beiträge von den players kommen ...  --> ich verweise auch auf den markt ... ist zimmlich prüde das dort nur so wenig im angebot steht.  :-X
Nochmals danke Singard und Daemion.

Yaso

Der Beitrag von Singard wurde geändert. Die verbliebenden OOC-Infos bzgl. Danhul und Daemion dürfen drinnen bleiben. Der Beitrag geht damit so inordnung.