• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Wann darf ich aus em Jail ?

Begonnen von lasyr, 30. Januar 2007, 07:55:14

« vorheriges - nächstes »

lasyr

 ???
Tag Yaso Tag Teror...

ich wollte euch süssen mal Fragen wann ihr mich wieder spielen lasst dann könnte ich mich nähmlich wieder ins dc rp einbinden.
naja aber bei dem lange gewarte fällt mir nichts bessers ein als unterdessen wo anderst meine zeit zu verbringen deswegen libe leute ... wäre es toll ihr könntet euch einigen bzw. mir meine straffe nun anhängen.   :-*

Teronius

Die Entscheidung werden Yaso und ich heute beraten.
Solange bleibst du da drin. Dies ist ja wohl auch klar.
Du hättest und auch so fragen können über IRC oder ICQ.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

koaler

Ich bin seit kurzem im jail und n gm wollte mich rauslassen trotzdem meldet sich keiner :'( :'(
Was soll ich hier reinschreiben^^

lasyr

ich bin nun ne woche im jail und kann immernoch net zocken  :-\

Valle

wie währs mit ig pagen? oder irc?

lasyr

diejenigen die über meinen knast aufenthalt verwalten sind sich noch nicht einig. und wissen auch nicht wie ich die straffe absitzen sollte. :'(

Sidar

Koaler das hier ist ein RP!!!!!Shard denk drüber nach ich zitiere "Lass mal lich lord killn""ok""hi""sorry" DAS IST EIN RP SHARD

Yaso

Mal so viel gesagt, niemand sitzt ohne Grund im jail, sondern hat etwas angestellt, weshalb er dort drin sitzt.
Man kann es vom Staff nicht verlangen und das machen wir auch nicht so, dass wir ig hocken und darauf warten, dassihr ig kommt und wir euch somit rauslassen können.
Ihr habt etwas angestellt und habt euch somit bei uns zu melden. Dafür reichens chon wenige klicks, das ist wohl kaum zu viel verlangt.

@lasyr Du selbst weißt wie heikel das Thema um dich ist und wie viel auf dem Spiel steht. Also solltest du Verständnis dafür haben, dass wir das so genau wie möglich durchgehen; letztendlich liegt es auch in deinem Interesse.

lasyr

naja gut und recht aber nach ner woche solltet ihr euch doch entschieden haben ...

ihr könnt ja das was bei eurer entscheidung rausgekommen ist hier aufschreiben ...

letztendlich is mir scheiss egal ... ich bin vielleicht kein rassen gm aber ich staffe mich als rp-wache ein und ich habe rp mässig niemanden verletzt und habe auch rp mässig nichts falsches getan.

das find ich einfach miess wenn man sich 8 std. den arsch aufreisst weil alle sagen ehh es gibt kein rp etc. und ich mach mal 8std. etwas und am schluss vom rp, werde ich dann gejailt toll super gemacht  terror >:( >:( >:(
sowas gibt mir brechreiz...
ja ich habe meine rasse verraten ach quatsch---> echt quatsch ... das zeigt mir einfach das teronius mich nicht 8std. lang beobachtet hat. das kann ich mir auch gar net vorstellen.  :o
Aber was solls ... ich warte ja im jail auf eine begründete jailung.

Wenn ein staffler jemand ins jail setzt so sollte der auch sagen können wann der player das jail wieder verlassen darf.
so wars bisher auf jedem vom mir gespielten shard. naja aber wie schon einst im irc erwähnt, unterdessen vergnüge ich mich auf einem anderen shard. der mir recht gut gefallen mag. naja doch was mit mir auf dc passiert überlasse ich dir Yaso und dir Terror.

Ich will euch gar nicht unter druck setzen ich will nur das ihr wisst wo ich stehe und wie ich mich bei der sache fühle :-[ 
Von meiner sicht aus könnte man dieses problem ganz kurz und easy klären wozu hier viele nicht im stande sind wie normal ig diskutieren ? gell terorr ist schwirig ein anderer mal aussprechen zu lassen naja klar war ja auch morgens 03:00 etwa ... verständlich das man da zu faul wird zum lesen und zum schreiben...

wie gesagtich finde es total scheisse das 8std. rp auf nem rp shard. mit jail bestrafft wird.  :'(

naja  ::) überlegt es euch mal ... vorallem du teror ... haste die drows gefragt ob das rp i.o. war ?

naja hab wohl nun genug gesprochen  :-X

wünsche allen weiterhin viel fun beim rp'len  :P

Teronius

Wenn dus Öffentlich haben willst, dann knall ich auch mal deine Fehler hier rein.
Also... dass du uns nicht unter druck setzen willst, das glaube ich dir nicht. das hast du nun schon zum 3. mal so formuliert.
Zu deinen 8 Stunden RP... ich finde es ja toll, dass man versuchen möchte einen Player zu beißen und vorher noch ein Gespräch mit den Drow hat, bei dem man über die Skalvin verhandeln.
Ich finde es aber besser, wenn man sowas nicht versucht und lieber die Regeln einhält.
Du hast öffentlich Blut getrunken, du hast deine Robe am Tag nich getragen und mehrmals Schaden bekommen und du hast ihnen erzählt, dass du etwas übernatürliches bist, von göttern gesandt und dass es noch mehr von dieser Sorte gibt. Das verstößt gegen das Konzept und ich habe immer geschrieben, dass ich hart durchgreifen und es jedem gesagt, bevor ich diese gewandelt habe. Dieses, und das hatte ich mir schon vorher gedacht, war ein fehler, da du schon von vorn herein mit irgentwelchen Sondersachen ankamst wie, keine Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht und soetwas. Ich hatte nein gesagt und dann hast du danach noch bei Hitman nachgeharkt und das mir danach gesagt, dass das ganz einfach geht... wieder nicht unter Druck gesetzt?
Zurück zu dem Vergehen... eine solcher Taten... ok... man hat ne Chance verdient... 3 Fehler? das hat noch keiner bei mir gemacht. Jemand anderes im Staff mit dem ich drüber sprach sagte, dass es 2 Möglichkeiten bei sowas gäbe... einmal char löschen oder name und rasse wandeln... das zweite wäre die schönere Methode für den Player.
Zu dem was ich gesehen habe... ich habe eure kleine Runde am Tisch beobachtet... die Fehler geschahen in dieser Zeit... Fehler sind nicht mit RP auszuwiegen... außerdem möchte ich nicht wissen, was davor schon passierte.

Fakt ist: Ich möchte keinen Vampir, der zum Vamp wurde, weil er einen Überchar haben will und sich nicht an die Regeln hält. Schon garnicht möchte ich jemanden, der mich mit Drohungen bzw. Erpressungen unter Druck setzt. Das habe ich schon geschehen lassen als ich dich wandeln sollte... Nachdem du dein RP verbockt hattest und dich in die Luft gesprengt hattest sagtest du, dass das die einzigste Möglichkeit wäre Vamp zu werden und dass es nun an mir läge ob du weiterhin spielen würdest oder nicht... stellt euch das bitte noch n bischen theatralischer vor.
Ich werde mich diesem Scheiß nichtmehr beugen. Du bist im begründet im Jail und wirst bald gewandelt, was n bischen dauert, da man immer n paar Umwege gehen muss, auch als Rassen GM.

Nochmal was zu den Drow... es ist hier egal, was für ein RP du gemacht hast... du hast diese Fehler begangen. Ich könnte sie höchstens als Zeugen aufrufen.
Dieser Abend wird auch hiermit gelöscht, damit die Fehler nicht im RP weiterverwendet werden.

@All: Mir persönlich ist es egal, aber ich könnt gerne hier weiter posten, warum ihr im Jail sitzt und so. Jeder der im Jail sitzt hat was verbrochen. Und das lege ich dann gerne hier öffentlich aus, bei bedarf. Wer dies nicht möchte wendet sich einfach per Page oder im irc an uns.

Tero
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Simple

Ich finde das keine Gute Lösung was ihr da macht mit den Playern, sie einfach Wegzusperren. Kann man da nicht ein anders übereinkommen treffen? WEil so wie es scheint sitzt nun lasyr 1 woche im Jail obwohl er noch nicht bestraft wurde. Also die Strafe kommt erst noch, wie es scheint. Aber 1 Woche Jail finde ich shcon eine sehr harte Strafe eigentlich und irgendwie macht es den eindruck das die GM's kein Vertrauen in die Player haben :/. Weil ich als GM hätte da gesagt: Lasyr du verhälst dich nun wie ein normaler Mensch, dafür lassen wir dich solange weiter Spielen bis das mit der Strafe oder dieser Sache geklärt ist. Anstatt in einfach mal im Jail warten zulassen. Wenn er dann nochmals scheiss gebaut hätte, hätte man ihn ja dann Jailen können. Aber wenn so abstimmungen noch laufen und man dafür soviel Zeit braucht, sollte man in dieser Zeit nicht einfach die Player wegsperren. Bei mir war es genau das gleiche mit Alena. Nur weil bei Klasse noch Hochelfe stand wurde ich für 2 Wochen nicht rausgelassen bis das geändert wurde, obwohl es eigentlich eine reine OOC Info ist. Ich habe da auch den Vorschlag gebracht das ich mein RP so ausspiele das ich halt nun ein Mensch und kein Hochelfe mehr bin, aber die 2 GM's damals wollten gar nicht mal darüber diskutieren und liessen mich einfach mal drin, ohne sich irgendwie bei mir zu melden. Finde ich irgendwie Falsch solch eine Reaktion. Bei klaren REgelbrüchen die gleich nachweisbar sind ist es klar, find ich in ordnung wenn man da lange ins Jail kommt. ABer bei solchen Sachen wo alles noch sehr unklar und erst abgesprochen werden muss, finde ich sollte man vielleicht eine Gemeinsame bessere Lösung finden die dem Spieler auch einigermassen zusagt. Meine Meinung dazu.

Yaso

Simple, was deinen Fall angeht, da stimme ich dir zu. Das war leider vor meiner zeit als Staffler,d aher kann ich da wenig, bzw keine Stellung zu nehmen. Würde eine solche Situation erneut entstehen, würde ich versuchen dich weiterspielen zu lassen.

ZitatBei klaren REgelbrüchen die gleich nachweisbar sind ist es klar, find ich in ordnung wenn man da lange ins Jail kommt.

Lasyrs Fall ist klar, es gibt klare Verstöße gegen das Vampirkonzept. Ihn als Mensch währenddessen weiterspielen lassen können wir schlecht machen, da das sein Bild im rp in der Zeit wo er als normaler Mensch spielt verändert, ggnüber den Chars, denen er ig begegnet und die ihn schon kennen.


Und die Angelegenheit wird nicht öffentlich ausgetragen. Es reicht der Stress, der bereits unter den derzeit beteiligten herrscht, da müssen sich nicht noch sympartisanten anfinden, die alles nur komplizierter machen. (Soll keine Andeutung auf bereits getätigte Posts sein)

closed