• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Koch gesucht!Für das Schachturnier

Begonnen von Cyber_Angel, 14. August 2007, 06:52:59

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

*Überall in Drakovia aus hängen Zettelchen *

Grüsset euch ,
vor kurzem traffen der nette Herr Chronos und Ich, Pandora de Finex, auf einem Koch, dem ich helfen sollte einen Kuh zu erlegen und anderes Getier. Nun habe ich ihn garnicht mehr gesehen, dabei wollte es und einen Braten machen?! Ich bin nun auf er Suche nach Ihm,
oder einen anderweitigen Koch, der mir das Essen anrichten und vor Ort kochen könnte und das Fleisch braten könnte, da die Menschen beim Schachturnier bei Kräften und Laune bleiben sollen.

*Verschnörkelt unterschrieben*

Pandora de Finex
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Zewa

*hastig kritzelt Torban seine Nachricht darunter als er diese liest*

Verehrte Dame ... selbstverständlich ist meiner eins zugegen und hält noch sein Wort wegen dem Braten.
Gerne wäre ich auch bereit dem Schachturnier als Verpflegung beizuwohnen ... und falls vielleicht noch platz
auch als Spieler.

*gez*
Tolban Mard

Cyber_Angel

*ein gut ausehender Laufbursche, mit nacktem oberkörper, und Muskeln aus Stahl sucht euch und reicht ihm eine Nachricht*

Oh, da seid ihr ja,
dies ist sehr schön, ich nehme euer Angebot immer noch herzlichst an, und lasse euch ebenfalls eintragen. Ich sage euch noch rechtzeitig bescheit wann es statt finden wird, jedoch laufen die Planungen.

Zum Grusse

*verschnörkelt unterschrieben*

Pandora Tochter der Finex
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )