• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Rassenbegrenzung

Begonnen von Yaso, 14. August 2007, 22:02:42

« vorheriges - nächstes »

Wärst du dafür, dass die Anzahl der Rassen auf 2 bzw 3 beschränkt wird?

Ja
6 (23.1%)
Nein
20 (76.9%)

Stimmen insgesamt: 26

Yaso

Der Vote besteht nur aus persönlichem Interesse. Dieses Thema ist nichtmal im Gespräch unter den Stafflern,a lso wertet diesen Vote nicht falsch.
Mich interessiert es nur mal wie viele generell damit einverstanden wären, dass wir die Rassen auf dc auf 2, max 3 begrenzen...was eine Wandlung der übrigen Chars zur Folge hätte, die nicht in diese Rassen fallen.

Cyber_Angel

Hab mal meine stimme abgegeben, ich denke allein die Tatsache das Chars umgewandelt werden, könnte zu Player verlusten führen.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Yaso

Blubb, *Sony paddel*
Es ist nur ein persönliches Interesse, das sowas passiert geht nahezu ggn null....derartige Folgen sind also uninteressant. Mir gehts nur darum mal zu sehen wie der einzelne dazus teht.

Arishna

Bin auch eher generell dagegen,

die vielfältigkeit ist etwa swas dc ausmacht das sollte man net einschneiden

KJE

Die Vielfalt machts, allerdings die Rassen die eh nicht gespielt werden könnte man streichen.  Rassen ist mir zu wenig.

GM-Destiny

Wie würde denn die antwort sein, wenn man bestimmte, gute rpler die ihr handwerk verstehen trotzdem eine besondere Rasse zuteilen koennte??
Was soll ich bauen?

Dalton

ich bin dagagen wurde dafur sein wenn die rassen die gestrichen werden.wurde dafur sein wenn die chars die schon exestiren net gewnadelt werden

Xash

Eindeutig dafür. Gäbe es mehr Player pro Rasse.

Alyssa

Ich bin gegen eine Rasseneinkürzung,

ABER : Wenn man bestehende Geschichten löscht, in dem man Chars "umwandelt" - wäre ich dafür, das es so was wie Clans unter den Menschen gibt. Feste Sippengemeinschaften, die als Städchen ihre eigene Infrastruktur haben - innerhalb der Sippe verpflichtet sind zusammen zuhalten (es aber evtl nichimmer tun) und die Sippen könnten zu einander wechselnde unterschiedliche Bünde eingehen.
Solche Chars, wie die Hochelfen könnten NUR als Grafen oder andere besondere hohe Geistliche einen Platz als Mensch bekommen ... im Grunde wäre von den Charakteren etc alles das gleiche wie jezt - nur eben simpler gestrickt ... einfacher für auf der einen Seite - blasser auf der anderen.
Die Waldelfen als Menschen kann ich mir kaum vorstellen ... obwohl Eofil früher mal Mensch war ...

So ein süsser Ork - wie sollte der gewandelt werden und seinen ganzen Reiz und Witz behalten!
Oder so schöne stylische Hochis ... als adelige wären sie auch nur ein blasser abklatsch dessen was sie nun sind ...


Acus

dc lebt von der vielfalt. so ist es und wird es auch bleiben.

Zewa

Ich bin auch dagegen ... allerdings finde ich zb die Rasse der Ratten etwas seltsam, vorallem da es auch nur eine
Spezialisierungsmöglichkeit wirklich gibt, also die könnte man auch gut streichen.

Mfg
Zewa

Teronius

Wie Ast es sagte... DC lebt von der Vielfalt... Jeder Shard bietet einige Rassen und sowas wird auch von den Spielern verlangt. Würden wir mehrere Rassen streichen, würden einige Spieler gehen und wenig Spieler wieder dazu kommen. Außerdem haben wir gerade erst alle Konzepte ausgearbeitet... es bedarf wieder was ganz neues.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Wurzl

kurzsicht ist besser als nachsicht..oder wie war das? :)

dc hat vielfalt.. das mit dem leben streichen wir mal


suuupi vote
ich finde sowas gut..wir sollten mehr votes machen..damit der playerwille einbezogen kann und somit eine feste und belegbare konstante ist.. sachen wie: "die palyer deren namen ich nicht nennen möchte haben gesagt das ihnen das auch nichgefällt", macht meistens keinen spaß

Acus

#13
komisches posting...

zuerst mehr stimme für die player fordern und genau diese stimmen dann als kurzsichtig abtun... ( 2 der 3 ja stimmen sind von stafflern ^^ )

GM-Destiny

Daaaa ja keiner auf mein Post reagiert, hab ich für nein gevoted. Die Vielfalt muss auf jeden fall vorhanden bleiben :)
Was soll ich bauen?